PS3 Sorcery

einschnaehkeee

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
sorcerylogo.jpg

Wurd in letzter wieder etwas lauter um das Game, da es ja ein "Reboot" erfahren hat, deshalb hier ein Thread dafür. Ich hoffe mal auf gutes Move-Futter.^^

[video=youtube;p_hpIZWjS0o]http://www.youtube.com/watch?v=p_hpIZWjS0o&feature=player_embedded[/video]

sorcerylogo.jpg

Wurd in letzter wieder etwas lauter um das Game, da es ja ein "Reboot" erfahren hat, deshalb hier ein Thread dafür. Ich hoffe mal auf gutes Move-Futter.^^

[video=youtube;p_hpIZWjS0o]http://www.youtube.com/watch?v=p_hpIZWjS0o&feature=player_embedded[/video]

Und genau das erwarte ich von Move! Sony pennt leider in diesem Gen öfters mal, warum dauert es alles sooo lange was vernünftiges für Move zu machen! Wo ist Sport Champions 2 etc......

Das Game wird gekauft, freue mich schon ewig auf das Game!

ich denke sony hat gehofft das die third parties ihre wii games porten... da aber die thirds den wii support schon seit längerem fallengelassen haben trat dies nicht ein...

ich denke sony hat gehofft das die third parties ihre wii games porten... da aber die thirds den wii support schon seit längerem fallengelassen haben trat dies nicht ein...

stimmt aber dann muss Sony eben reagieren, wir werden Move & Co auch im nächsten Gen sehen da bin ich mir sicher! Ob man das gut findet ist eine andere Sache!

Bin gespannt wie Sorcery letzlich wird und zu SCE Support für Move geht und wurde auch für LBP2 angekündigt, aber was nützt besonders bei LBP2 der Move Support, wenn dieser erst 6 Monate nach Release reingepatcht wird und dann nur für ein paar speziell designte Levels mit Zusatzkosten? Infamous 2 das selbe Spiel.

Und die Krönung ist, dass SCEs erfolgreichste neue Franchise mit Uncharted 3 auch keine Unterstützung bietet und auch niemand bei Naughty Dog sich mit Move auseinandergesetzt hat.Bei The last of us scheint auch niemand an Move zu denken bzw. welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Nach Infamous 2 ist diese Haltung nicht nachvollziehbar.

Und genau das erwarte ich von Move! Sony pennt leider in diesem Gen öfters mal, warum dauert es alles sooo lange was vernünftiges für Move zu machen! Wo ist Sport Champions 2 etc......

weil Move einfach unnötig ist. Sony dachte das wäre ein selbstläufer, ist es aber nicht.
Bei MS sieht das ganz anders aus.

Ich hoffe Sony konzentriert sich nächste Gen völlig auf Motion Controller freies Gaming

Das stimmt nicht

Playstation move Heroes im März
Ape Escape Fury Fury im Juni
Dance Star Party im Oktober
Medievel Moves im November
Carnivak Island im November
Start the Party 2 im Dezember
Eyepet and Friend im November

Alles von Sony

Zuletzt bearbeitet:
Und die Krönung ist, dass SCEs erfolgreichste neue Franchise mit Uncharted 3 auch keine Unterstützung bietet und auch niemand bei Naughty Dog sich mit Move auseinandergesetzt hat.Bei The last of us scheint auch niemand an Move zu denken bzw. welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Nach Infamous 2 ist diese Haltung nicht nachvollziehbar.

Naughty Dog sagt, sie binden Move nur ein, wenn es dadurch einen spielerischen Mehrwert oder Sinn ergibt. Das tut es bei Uncharted nicht und ich bin ihnen dankbar.

Naughty Dog sagt, sie binden Move nur ein, wenn es dadurch einen spielerischen Mehrwert oder Sinn ergibt. Das tut es bei Uncharted nicht und ich bin ihnen dankbar.

Nun gut jeder hat seine Meinung.^^
Ich denke schon, dass Uncharted davon profitiert hätte. Siehe Infamous 2 auch Third Person und man hätte eine ähnliche Variante einbauen können oder könnte immer noch. Auch hätte man nette Rätsel einbauen, ach was sag ich, man sollte sich mal Uncharted Golden Abyss anschauen, nette Einbindung des Touchscreens z. B. zusammenfügen von Hinweisen, Machete die mit dem Touchscreen genutzt wird,hier wäre bei Move eine Einbindung einer Nahkampfwaffe z. B. Messer oder ähnliches möglich. Schau auf den stream von red sungamer.

Und beim Interview zum Thema Move Einbindung geben die Jungs auch zu, dass sie nicht über eine Einbindung überhaupt nachdenken und nur einer hat mal Resistance 3 mit Sharpshooter gezockt. XD
Da kann ich die Jungs auch verstehen, mit der Movesteuerung von Insomniac bin ich noch nicht warm geworden und nun Sharpshooter hilft auch nur die Ermüdungserscheinungen zu maximieren.

Das Problem was ich habe, ist halt Naughty Dog ist ein Topentwickler. Sie suchen sich immer neue Grenzen, die sie überwinden wollen. Aber den Nutzen den Move bringen kann, den wägen sie nicht ab und schauen auch nicht wie es ihre Spiele voranbringen kann.

Zum Glück gibt es dann noch Spiele wie Sorcery, die zumindest für ein wenig Move Unterhaltung sorgen. :)
So richtig ein Gefühl für Sorcery habe ich noch nicht, aber behalte den Titel im Auge.

Das stimmt nicht

Playstation move Heroes im März
Ape Escape Fury Fury im Juni
Dance Star Party im Oktober
Medievel Moves im November
Carnivak Island im November
Start the Party 2 im Dezember
Eyepet and Friend im November

Alles von Sony

Alles auch ziemlicher Durchschnitt mit nicht ansprechenden Design und wirken dadurch sehr billig.
Da muss man MS wirklich mal loben, denn die Kinect Spiele sehen zumindest von der Aufmachung hochwertiger aus.

Gibt es denn eigentlich ein gutes Move only Game außer Sports Champion?
Ich würde Move gerne mal testen, aber bislang fehlt mir noch ein gutes Argument dafür.

Gibt es denn eigentlich ein gutes Move only Game außer Sports Champion?
Ich würde Move gerne mal testen, aber bislang fehlt mir noch ein gutes Argument dafür.

So spontan wüsste ich nicht vlt. Tumble (PSN), aber Killzone 3, Infamous 2, LBP 2 Move Pack, Resistance 3, R.U.S.E., Heavy Rain, M.A.G, Socom fallen mir mit Move Unterstützung ein. Anfang nächsten Jahres bekommt noch Strangers Wrath einen Movepatch, da muss man schauen wie es dann umgesetzt wird.

Für weitere Move Spiele: http://www.gameslist.iwaggle3d.com/

Auditorium HD (Traum) und Child of Eden sind perfekt für Move geeignet. Einfach geil top zum Chillen. Nicht zu vergessen tumble.

Plants vs. Zombies und Under Siege lässt sich auch wunderbar damit steuern.

Nicht nur Sports Champions ist gut. ;-)

Vielleicht weil Move eine konzeptlose, dahingerotzte Hardware ist!
Sony dachte sich bei der Entwicklung nur, wie man Nintendo ein paar Kunden entreisen kann!

Wundert mich aber, dass dieses Spiel noch erscheint...

Genau für dieses Spiel besitze ich überhaupt noch Move (ansonsten wäre es reichlich sinnfrei geworden nach Heavy Rain)....hoffentlich erscheint es endlich mal und zwar noch bevor die nächste Gen anbricht.

Genau für dieses Spiel besitze ich überhaupt noch Move (ansonsten wäre es reichlich sinnfrei geworden nach Heavy Rain)....hoffentlich erscheint es endlich mal und zwar noch bevor die nächste Gen anbricht.
Für dieses Spiel ist Move sinnfrei.Selbstzielende Magie,lachhaft.Dafür braucht man keine bewegungssteurung.Ich möchte selbst zielen mit Move.Das soll doch meine Hand ersetzen,so wie bei Zelda

Nein^^ überhaupt nicht

[video=youtube;p_aGjL1bwN0]http://www.youtube.com/watch?v=p_aGjL1bwN0[/video]
also wenn ich mir das so ansehe ist es nicht viel anders als bei sorcery... schwert wird erkann (zauberstab wird erkannt) 1:1 movment... kommt es zu einer angriffbewegung wird eine angriffbewegung im spiel ausgeführt (wie wenn ich einen button gedrückt hätte) aber nicht die bewegung die der spieler gemacht hat... :nix:
denke aber nicht das es beim selber spielen so auffällt... kann es nicht selber testen da niemand den ich kenne mehr eine wii besitzt...

falls weiterer diskussionsbedarf dazu besteht sollte man dies aber im WAR bereich fortsetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom