SOOO GEIL: VIDEO ZUR XBOX(LIVE)-PRÄSENTATION AUF DER E3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich das gesehen habe kann ich über Nintendo nur noch lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habe ich ja auch ein wenig. aber das video dauert ja ein ewigkeit..

-=_Spitfire_=- schrieb:
habe ich ja auch ein wenig. aber das video dauert ja ein ewigkeit..

hast du gesehen was für Spiele kommen und was es mit XBOX-Live auf sich also wer das gesehen hat und sagt XBOX ist immer noch schrott der sollte wieder zum Atari2600 zurück dann ist dem nicht mehr zu helfen.
So was geiles kann man nicht ignorieren :D :D :D

Bitte schaut es euch erstmal an und dann sagt mir mal wirklich eure ehrliche Meinung.

habe mir den anfang und etwas von diesem star wars spiel angeschaut.
wenn es für dich der oberhammer ist, ist das toll.

meine meinung ändert dieses video nicht.

-=_Spitfire_=- schrieb:
habe mir den anfang und etwas von diesem star wars spiel angeschaut.
wenn es für dich der oberhammer ist, ist das toll.

meine meinung ändert dieses video nicht.

du musst schon einbißchen weiter schauen oder glaubst die zeigen das beste gleich am Anfang schau mal bis dahin wo Ninja Gaiden oder Pro Ego gezeigt wird die zeigen so viele geile Spiele du musst ein bißchen weiter schauen um urteilen zu können.

werde ich bei gelegenheit mal machen, interessiert mich schon. vielleich lege ich mir ja auch mal so eine schwarze xbox zu, aber erst wenn spiele draussen sind die mir super gefallen. bis jetzte fahre ich mit dem cube für meinen geschmack sehr gut und auch für die zukunft sieht es sehr schön aus.
ob xbox oder cube, beide konsolen sind gut, nur kommt bis jetzt einfach kein spiel an ssbm ran :goodwork:

Ken Ishii schrieb:
kurze frage. das video ist wirklich lange :rolleyes:
weißt du ob da "crimson sea" gezeigt wurde?

danke

crimson sea nicht aber Panzer Dragoon und Ninja Gaiden und die sehen sooo phat aus das muss man gesehen haben. glaubt mir ihr verpasst was.

das glaube ich dir. werds mir mal morgen angucken. muß ja wissen was es so für box noch kommt als zukünftiger x box besitzer ;)

harald schmidt ruft mich.

c ya ken ishii

Phenomenon schrieb:
Totaler Hype, was soll man auch anderes erwarten?

Was für hype man.
Hast du es dir angeschaut bevor du hier versuchst unruhe zu stiften.
Schau es dir an, dann wirst du sehen das es kein Hype.

Sorry Objektiver, auch wenn das was gezeigt wurde phat ist, dies ist eindeutig eine Werbepräsentation, die die Probleme der X-Box beschönigt und natürlich die Vorzüge herausstreicht. Alles in allem eine gute Werbung ;)

Inuyasha schrieb:
Sorry Objektiver, auch wenn das was gezeigt wurde phat ist, dies ist eindeutig eine Werbepräsentation, die die Probleme der X-Box beschönigt und natürlich die Vorzüge herausstreicht. Alles in allem eine gute Werbung ;)

natürlich ist das Werbung aber wie soll man denn sonst was erfahren können was auf einen noch zukommt und die Spiele die kommen sehen unglaublich geil aus und dafür lohnt es sich das Video anzuschauen :D :D :D

Für die Videos der Spiele hat es sich schon gelohnt, aber 55 min finde ich doch recht lang ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom