Sonys Betrug !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Mache noch mal einen Extra Thread auf.

Also Sony wird echt immer armseliger. Das ist schon kein virales marketing mehr, das grenzt schon an Betrug

http://www.nickles.de/c/n/5298.htm

Sony weiss mittlerweile wirklich wie man von einer Scheisse in die nächste Tritt

Bloodsight schrieb:
ich zitiere ma was den anderen war thread

Canada schrieb:
Naja ich glaube das machen die anderen Firmen auch. Nur das es halt öffentlich wurde ist peinlich. Es würde aber einiges erklären.

damit hat er recht, fertig.

Wer glaubt die anderen Firmen machen es net muss Naiv sein :rolleyes:

Sagen wirs so, eine Kampagne die so auffällt, wird von ihren Besuchern auf kurz oder lang mal durchleuchtet, irgendwann kommt immer mal jemand auf diese Idee zu schauen wer Herr des Domainnamen ist usw... Nintendo und MS sind bei sowas nochnicht aufgeflogen und ich bin wirklich so naiv und glaube das MS und Nintendo sowas nicht brauchen. Sony sind halt mitlerweile alle Mittel recht um voran zu kommen, Nintendo hat ein Mundpropaganda Marketing aufgebaut, welches Nintendo NICHTS kostet, bzw. sogut wie nichts! Und MS macht Werbung wos nur geht, die haben genug Kohle sich bei Stefan Raab beim Vokrennen ne XBox Kurve einzurichten, oder beim Turmspringringen überall XBox360 hinmachen zu können, oder beim Stockcar rennen ein XBox360 Team! Das verschlingt Kohle! und wir sehen jeden Tag onmust Werbung für die XBox360 und den games!

Wie gesagt, Nintendo und MS haben ein ehrliches Marketing aufgezogen, Sony hat das irgendwie verpennt. Die Sony Werbung sind unstlyisch und keine Zielgruppe kann sich mit nem weinenden Puppenbaby welches scheisse aussieht identifizieren!

Tja, Sony at it's best! :rolleyes:

erbärmliches sony...ich fang langsam echt an, sie zu hassen...

ps:@bloodsight: also nintendo macht das nicht, das glaub ich einfach nicht...
die sind ein ehrenvolles unternehmen, die haben sowas ned nötig
bei ms wärs möglich

Das soll ein marktingvideo sein? :lol: :rofl3:
Nene, erzählt das jmd anderes, da könnte ja eine bande von Kinderagrtenkindern bessere Werbung machen...
Oder soll Sonys Zielgruppe jetzt auch möchtegernrapper, die mit Geld wedeln und ihre Moms and Dads und eine PSP bitten bestehen? Niemals...

BTW: Ist ja nicht so, dass die anderen hersteller nicht auch die Foren unterwandert haben, ich meine, wo soll denn sonst der Wii Hype herkommen?

Neeeein, ich hab' das Lied als Ohrwurm, ich muss mir eine PSP kaufen :aargh2:
Ja, ich krieg' das wirklich nicht mehr aus dem Kopf :oops:

HiPhish schrieb:
Oder soll Sonys Zielgruppe jetzt auch möchtegernrapper, die mit Geld wedeln und ihre Moms and Dads und eine PSP bitten bestehen?

Sony wärs recht, die haben jeden Käufer bitter nötig! ;)

N-thusiast schrieb:
Also ich könnte mir vorstellen, dass http://www.youtube.com/watch?v=QpYgNz6W6Gs von Nintendo ist.
Wobei das so offensichtlich ist, dass man es nicht als "Betrug" sehen kann. :)
hm, ich glaube nicht dass das von nintendo ist
sowas ist nicht nintendos stil imo, aber genial ist der wii vs ps3 clip natürlich trotzdem
wäre aber echt arm von nintendo, wenn das wirklich von ihnen wäre, wenn auch bei weitem nicht so arm wie sonys aktion...eine eigene hp aufmachen um die psp zu pushen :shakehead:
jemand sollte die seite hacken :-x

N-thusiast schrieb:
Also ich könnte mir vorstellen, dass http://www.youtube.com/watch?v=QpYgNz6W6Gs von Nintendo ist.
Wobei das so offensichtlich ist, dass man es nicht als "Betrug" sehen kann. :)
Naja ich glaub nicht dass der Clip von Nintendo selbst stammt, sondern vom amerikanischen TV Channel G4. Die machen öfters solche stimmungsanheizenden Clips wie etwa den hier zur letzten E3.^^

Und wenn er doch von Nintendo initiiert wurde dann hat er immer noch um Welten mehr Klasse als Sony's rumhampelnder wannabe-Gangsta. :lol: :D

LOL, das ist wohl das erbärmlichste was ich je gesehen habe!! Nicht nur dass sie virales Marteting betreiben, nein, sie machen es nicht mal gut! Und das soll ein Marktführer sein?

das ist ein Desaster
vKVxAZpB.gif

ist nicht das erste fettnäpfchen in das sony tretet, aber mal ganz im ernst.. microsoft macht das auch so ähnlich oder denkt hier wirklich jemand dreisechzig.net und majornelson.com SIND UNABHÄNGIGE PRIVATE BLOGS?!

hätte sony das gleiche gemacht würden sie jetzt nicht noch mehr schelte bekommen, aber dafür sind die bei sony zu doof, arrogant oder haben nicht genug peilung von der konsolen nerdologie im internet

Boris Schneider Johne kommt aber nicht zu Consolewars um uns zu sagen wei toll Xbox ist.

Rolyet schrieb:
Sagen wirs so, eine Kampagne die so auffällt, wird von ihren Besuchern auf kurz oder lang mal durchleuchtet, irgendwann kommt immer mal jemand auf diese Idee zu schauen wer Herr des Domainnamen ist usw... Nintendo und MS sind bei sowas nochnicht aufgeflogen und ich bin wirklich so naiv und glaube das MS und Nintendo sowas nicht brauchen. Sony sind halt mitlerweile alle Mittel recht um voran zu kommen, Nintendo hat ein Mundpropaganda Marketing aufgebaut, welches Nintendo NICHTS kostet, bzw. sogut wie nichts! Und MS macht Werbung wos nur geht, die haben genug Kohle sich bei Stefan Raab beim Vokrennen ne XBox Kurve einzurichten, oder beim Turmspringringen überall XBox360 hinmachen zu können, oder beim Stockcar rennen ein XBox360 Team! Das verschlingt Kohle! und wir sehen jeden Tag onmust Werbung für die XBox360 und den games!

Wie gesagt, Nintendo und MS haben ein ehrliches Marketing aufgezogen, Sony hat das irgendwie verpennt. Die Sony Werbung sind unstlyisch und keine Zielgruppe kann sich mit nem weinenden Puppenbaby welches scheisse aussieht identifizieren!

Tja, Sony at it's best! :rolleyes:

Ich glaube, Werbebanden in allen Stadien und zahlreiche Werbeeinblendungen während der Champions League verschlingt mehr Geld als eine Kurve bei der Wok-WM oder ein Racing-Team beim Raab. :lol:

Ausserdem sind sie mit der PS2 Sponsor bei einem RICHTIGEN Rally-Team (nix Stockcar) und jede Menge Sendungen im TV werden ebenfalls von PlayStation 2 (ergo: Sony) oder PS2-Spielen (z.B. SingStar) präsentiert. Zudem werden große Events gesponsort.

Und das alles schon Jahrelang! Kostet aber sicher alles kein Geld und ist alles keine gute Werbung...

Fisker schrieb:
ist nicht das erste fettnäpfchen in das sony tretet, aber mal ganz im ernst.. microsoft macht das auch so ähnlich oder denkt hier wirklich jemand dreisechzig.net und majornelson.com SIND UNABHÄNGIGE PRIVATE BLOGS?!
lol natürlich stammen diese Seiten von MS, wie allein ein kurzer Blick ins Impressum von dreisechzig.net offenbart, und bei Major Nelson steht's auch groß und fett im Banner auf der Startseite, dass er von MS ist. :P
Sie haben's gar nicht nötig so ein Geheimnis um deren Herkunft zu machen - und das auch noch auf so dilettantische Art und Weise wie im Beispiel oben. So viel Stümperhaftigkeit gehört bestraft. :lol:

Fisker schrieb:
Ähmm, nö. Warum auch? Bei den von Dir genannten Seiten weiß man, dass sie von MS Angestellten betrieben werden. Da wird nichts verheimlicht oder so getan, als seien es Privatleute.

Bei Sony's Aktion gehts aber schlicht um Betrug.

Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
lol natürlich stammen diese Seiten von MS, wie allein ein kurzer Blick ins Impressum von dreisechzig.net offenbart, und bei Major Nelson steht's auch groß und fett im Banner auf der Startseite, dass er von MS ist. :P
Sie haben's gar nicht nötig so ein Geheimnis um deren Herkunft zu machen - und das auch noch auf so dilettantische Art und Weise wie im Beispiel oben. So viel Stümperhaftigkeit gehört bestraft. :lol:

stimmt, aber johne und hryb bezeichnen ihre blogs und das was sie schreiben als "private meinung", wers glaubt.. wer hinter die fassade von den blogs sieht erkennt nichts weiter als eine fanboy höhle zum aufhetzen der fanbase bzw einen ort an dem sich xbox fans ausheulen können weil ihnen diese blogs ein gefühl davon geben angehört zu werden.. das find ich fast noch ne stufe ekelhafter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom