Sagen wirs so, eine Kampagne die so auffällt, wird von ihren Besuchern auf kurz oder lang mal durchleuchtet, irgendwann kommt immer mal jemand auf diese Idee zu schauen wer Herr des Domainnamen ist usw... Nintendo und MS sind bei sowas nochnicht aufgeflogen und ich bin wirklich so naiv und glaube das MS und Nintendo sowas nicht brauchen. Sony sind halt mitlerweile alle Mittel recht um voran zu kommen, Nintendo hat ein Mundpropaganda Marketing aufgebaut, welches Nintendo NICHTS kostet, bzw. sogut wie nichts! Und MS macht Werbung wos nur geht, die haben genug Kohle sich bei Stefan Raab beim Vokrennen ne XBox Kurve einzurichten, oder beim Turmspringringen überall XBox360 hinmachen zu können, oder beim Stockcar rennen ein XBox360 Team! Das verschlingt Kohle! und wir sehen jeden Tag onmust Werbung für die XBox360 und den games!
Wie gesagt, Nintendo und MS haben ein ehrliches Marketing aufgezogen, Sony hat das irgendwie verpennt. Die Sony Werbung sind unstlyisch und keine Zielgruppe kann sich mit nem weinenden Puppenbaby welches scheisse aussieht identifizieren!
Tja, Sony at it's best!