SONYs Antwort auf die XBox360 schon im Mai

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
SCE: Neues PS2-Modell im Mai

Ab Mitte Mai erhältlich: Die PS2 im Satinsilberlook (Bild: SCEt)
Ab 13. Mai wird die PlayStation 2 als Satinsilber-Modell erhältlich sein. Sony Computer Entertainment kündigte die neue Farbe am Wochenende an. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 159,99 Euro. Neben der Konsole können Fans auch Zubehörartikel wie Controller und EyeToy-Kamera im stylischen Silberlook kaufen. Für David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, steht fest: "Das neue Satinsilber-Modell verhilft der Eleganz und Attraktivität von PlayStation 2 zu neuen Höhepunkten."

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=177883&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1

177883_1.jpg

Damit hat die XBox360 natürlich keine Chance mehr, und schon gar nicht in Japan....

;)

antwort auf die xbox360 ?

naja... bis zur neuen box gehts doch noch ne ganze weile ;)

Naja, ich denke Sonys Antwort auf die X360 ist dann eher das riesen Spiele line up, vorallem von SE.

das sieht ja mal edel aus!

och man ist das süss, süsser als der platin cube werd ich aber net holen weil da keine platte reinpasst, aber so für die vitrine wäre das net schlecht :D

EDIT

118 beiträge??
da hat wohl jemand meinen account gehackt :o

Jack schrieb:
Fifty schrieb:
118 beiträge??
da hat wohl jemand meinen account gehackt :o

Ne, bei CW werden jetzt auch die news comments zum post account dazugezählt :)

geil, gute entscheidung!

denn dort posten sowieso die meisten 8-)

@topic

habs noch ma richtig gelesen und da steht das auch ein platin eyetoy erscheint, is ja fett afaik kann man den eyetoy auch am pc benutzen :)

Man Termi ich dachte schon du hättest irgendwelche hochbrisanten informationen zur ps3!!! :( *ausrast*

;)

Wozu ein eigener Thread? Gibt es jetzt auch für jedes GBA-Modell einen seperaten Thread? ;)

Stylish ist das Ding, auf jeden Fall...
Was mir immernoch unverständlich ist: UVP 159,99 Euro ... 10 Euro mehr für ein bißchen Fake-Silber!?

twix schrieb:
Wozu ein eigener Thread? Gibt es jetzt auch für jedes GBA-Modell einen seperaten Thread? ;)

Normalerweise hast Du völlig recht! Aber der Zeitpunkt macht das Ganze halt interessanter. ;)

Krasse Antwort von Sony. Althardware zum überteuerten Preis. ;)

Mayls schrieb:
Krasse Antwort von Sony. Althardware zum überteuerten Preis. ;)

In genialem Design :)
Und Kracher wie FF XII, KH2, Grandia3, Onimusha, etc kommen noch.............udn sehen weit besser aus als manche Titel auf anderen Konsolen..........................

Sieht ja ganz okay aus, aber gegen das Design der "alten" PS2 macht die neue, egal in welcher Farbe, einfach keinen Stich. Meine Schwester hat eine, ist ja ganz niedlich und faszinerend anzusehen, aber ich bleibe da viel lieber bei meiner alten Konsole.

Ist sicher auch von der Verarbeitung her billg :D so wie fast die komplette PSTwo Serie ;)

Schaut euch die Verarbeitung von XBOX/Gamecube an...dass ist grottig! :x

frames60 schrieb:
Sieht ja ganz okay aus, aber gegen das Design der "alten" PS2 macht die neue, egal in welcher Farbe, einfach keinen Stich. Meine Schwester hat eine, ist ja ganz niedlich und faszinerend anzusehen, aber ich bleibe da viel lieber bei meiner alten Konsole.

Also mir gefällt die PStwo deutlich besser. Und ich finde, dass ihr die neue Farbe auch besser steht.
Für mich die schönste Konsole aller Zeiten und das mit Abstand...

One Winged Angel schrieb:
frames60 schrieb:

Also mir gefällt die PStwo deutlich besser. Und ich finde, dass ihr die neue Farbe auch besser steht.
Für mich die schönste Konsole aller Zeiten und das mit Abstand...

Jep in silber sieht die PStwo ziemlich geil aus, aber in schwarz finde ich sie nicht annähernd so gut. :neutral: Also Sony´s Design Abteilung versteht
echt was von ihrem Fach!

Pacman schrieb:
Schaut euch die Verarbeitung von XBOX/Gamecube an...dass ist grottig! :x

Nachdem ich dieses Vid gesehen hab mit diesen Hardcore-Tests....das war wohl nix, ne.

Beim "Weight of the World" (Gewicht wurde auf die Konsolen fallen gelassen) war bei der PS2 schon Schluß. Also nix mit guter Verarbeitung :P

Zurück
Top Bottom