E3 Sonymania 2013 aka die diesjährige E3...Greatness awaits

KennyPowers

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2012
In weniger als 2 Monaten ist es soweit, auf der E3 gibts die volle Next-Gen Packung und (hoffentlich) viele neue Games und Überraschungen. Was erhofft ihr euch, was wollt ihr sehen und was würde euch von den Socken hauen? Wird Sony erneut über die lächerlichen Mitbewerber triumphieren wie letztes Jahr?

Wird es wieder jede Menge Meltdowns und Zusammenbrüche bei den Anhängern der Konkurrenz geben? Wird Sony endlich die Treuesten der Treuen gebührend behandeln und die PS4 noch dieses Jahr in der Heimat des Qualitätsgamings Europa veröffentlichen?
Werden wir erneut den genialen Worten des Masterminds Cerny lauschen dürfen?

Ich für meinen Teil will endlich wieder Kaz auf der Bühne sehen! Und natürlich jede Menge Megatons!

Sony Konferenz:

11. Juni 2013 3 Uhr morgens.

Mod Edit:

OP von RWA
http://www.consolewars.de/messagebo...20-Sony-E3-2013-Sammelthread-Greatness-awaits

e3-2013.jpg

Greatness awaits...ungefähr dieses Motto wird die diesjährige E3 nach Sony wohl haben. Das soll der Slogan für die Marketingkampagne der PlayStation 4 werden, wenn man Gerüchten glauben darf. Zumindest wird man den ersten Werbespot in der Halbzeitpauser des Champions League Finales am 25.05.13 zwischen Borussia Dortmund und den FC Bayern sehen dürfen. Nur glauben ist das eine, wissen tun wir es aber tatsächlich so richtig erst ab den 10 bzw. 11.06.13 um 3:00Uhr morgens unserer Zeit. Ich denke jeder Sonyboy erhofft sich eine Show, wie es sie so noch nie gegeben hat. Sony startet endlich die NextGen, endlich die ersten NextGen Spiele, Features, Serviceses etc.

Ich persönlich bin richtig krass gehypet. Der 25.05.13 verbindet meine zwei größten Hobbies an einem Tag, an einem Event. Ich bin riesen BVB und PlayStation Fan...so richtig fängt das Ganze im Finale an. Und was für ein Start der PlayStation 4 im Finale schon promotet zu werden. Man kann als Fan nur hoffen, dass Sony diese Messlatte aufrechterhalten kann.

Alle Infos zur E3/13 findet ihr dann hier. Viel Spaß in diesem Thread

ps4_logo.jpg
as

Sony E3 Pressekonferenz
Vom 10.06.13 auf den 11.06.13
Uhrzeit: 3:00Uhr
Streams: TBA (wird akt. wenn Streams vorhanden sind)

e3-2012-ubisoft-press-conference-photos.jpg

UbiSoft E3 Pressekonferenz
10.06.13
22:00Uhr
Streams: TBA

e3-2012-ea-press-conference-photos.jpg

Electronic Arts E3 Pressekonferenz
11.06.13
00:00Uhr
Streams: TBA

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Sollten es Links zu Streams oder Änderungen geben, so werde ich diese nachträglich editieren

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

• PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK Games

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die E3 steht ganz im Zeichen der NEXT GEN KONSOLEN.
Doch ich glaube Sony wird wieder das Rennen machen.

Eight Days und Agent werden vorgestellt :o

Eight Days und Agent werden vorgestellt :o

quatsch. die beiden spiele kommen nie mehr.

sony ist eigentlich in einer recht komfortablen lage.
trotzdem können sie mit ihrer PK noch einiges versauen.
ich hoffe sie machen nicht zuviel gewese um die vita
remoteplay geschichte und auch eine weitere tanzeinlage
von media molecule brauch ich nicht.

ich wünsch mir:

• eine PS4 in einem schicken gehäuse für weniger als 500€
  • einen weltweiten PS4 launch vor weihnachten
  • hideo kojima auf der bühne mit einem PS4 MGS
  • SE auf der bühne mit einem exklusiven FFXV auf PS4
  • ein PS4-projekt von ND, gern etwas ohne uncharted im namen
  • ein PS4-projekt von santa monica studios, bitte kein God of War.
    das wäre zwar optisch reizvoll, aber die geschichte ist einfach erzählt.
  • gameplay vom neuen inFamous, bitte ohne den wirren typen vorher
  • gameplay von Knack
  • nicht zuviel gameplay von Killzone zeigen
  • dafür mehr gameplay Last Guardian für PS4 zeigen
  • mindestens 5 der o.g. titel zum launch ankündigen ^^

wenn das alles getan ist, können sie machen was sie wollen. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yeah, machen Listen...O.K. irgendwie hab ich schon Lust drauf.

Ich erwarte mir:

Finales Konsolendesign
Bestätigung von einige Launch-Titeln
Ankündigungstrailer für Spiele von Media Molecule und Sony Santa Monica
Gran Turismo 6
Die ein oder andere Vita-Ankündigung; Insbesondere: God of War Vita 2014
Pricedrop der Vita weltweit auf 199€; 3G-Version wird gestrichen
Redesign mit verbesserter Akku-Laufzeit und Rebranding des Geräts (Sprich neues Marketingkonzept usw.)
Großer Pricedrop der Speicherkarten
Medienpläne für PS4
Dinge wie PS+, Kosten für Internet

Was wünsche ich mir:

Preis
Was ist in der Schachtel; Infos über versch. SKUs
The Last Guardian 2014
Final Fantasy Versus XIII umbenannt in Spin-Off oder FFXV als PS4 Titel Frühjahr 2014
Neue IP von Naughty Gods/Cage's Wet Dream Studios/Santa Monica
Rückkehr eines alten Franchises wie Medievil oder Parappa auf die Vita oder die PS4

____

Preis, Launch-Datum, Launch-Titel, Verpackung und SKUs werden wir wahrscheinlich erst zur Gamescom erfahren. Der Preis könnte aber schon zur E3 gezeigt werden, falls Microsoft auch die Hosen runterlässt und der Preis der PS4 sich sehen lass kann i(m Vergleich zur neuen Xbox).

Hoffe, dass die Konsole selbst im matten schwarz daherkommen wird und man wieder eine eigene Festplatte einbauen kann.

Spieltechnisch mache ich mir da keine Sorgen - Infamous 3 ist schon einmal eine Nummer und ich bin gespannt, was noch alles enthüllt wird (ein Spiel ala Legend of Dragoon von Sony hätte ich gerne und natürlich endlich das neues Team ICO-Spiel).

quatsch. die beiden spiele kommen nie mehr.

sony ist eigentlich in einer recht komfortablen lage.
trotzdem können sie mit ihrer PK noch einiges versauen.
ich hoffe sie machen nicht zuviel gewese um die vita
remoteplay geschichte und auch eine weitere tanzeinlage
von media molecule brauch ich nicht.

ich wünsch mir:

• eine PS4 in einem schicken gehäuse für weniger als 500€
  • einen weltweiten PS4 launch vor weihnachten
  • hideo kojima auf der bühne mit einem PS4 MGS
  • SE auf der bühne mit einem exklusiven FFXV auf PS4
  • ein PS4-projekt von ND, gern etwas ohne uncharted im namen
  • ein PS4-projekt von santa monica studios, bitte kein God of War.
    das wäre zwar optisch reizvoll, aber die geschichte ist einfach erzählt.
  • gameplay vom neuen inFamous, bitte ohne den wirren typen vorher
  • gameplay von Knack
  • nicht zuviel gameplay von Killzone zeigen
  • dafür mehr gameplay Last Guardian für PS4 zeigen
  • mindestens 5 der o.g. titel zum launch ankündigen ^^

wenn das alles getan ist, können sie machen was sie wollen. ^^

Kann ich absolut unterschreiben, nur wünsche ich mir dazu noch die Ankündigung und einen Release von FF versus XIII spätestens 2014 für die PS4. :blushed:

Ich kann die E3 kaum noch abwarten und besonders die PK der 3 großen wird mit spannung verfolgt.

Sony wird hoffentlich noch einige spiele ankündigung und den rest der konsole (aussehen, preis ect) preisgeben.

Ein ND oder Santa Monica Spiel würde ich nicht vor E3 2014 erwarten. Glaube eher das die beiden in der 2. Gen Spiele einsteigen, dafür umso heftiger

Sony wird glaub nicht noch mehr Launchtitel zeigen. Was evtl. gezeigt werden könnte wäre FF15 als ein Spiel das auf Frühjahr 2014 kommen könnte. Man will ja die Third´s nicht verärgern wenn Sony zu stark pusht.

Glaube eher an ein paar Exklusiven bzw Zeitexklusiven Indie Spielen.

Man wird auf der E3 die PS4 als Multimedia Maschine präsentieren. Als Gegengewicht zur Xbox. Auch wenn die PS4 bisher als reine Spielekonsole gezeigt worden ist, wird sie auch die anderen Felder von Sony in sich tragen. Auch könnte ich mir vorstellen das die neuen PS+ Dienste vorgestellt werden. Also eine Art PS+ Platin(als Ergänzung zum normalen +) inkl Sony Music Unlimited und Movie Unlimited.

Irgendwas von Santa Monica wird sicher kommen. Das Studio ist riiiiiesig. So ziemlich jedes Spiel kommt von dort. Die machen ja nicht nur die GoW-Reihe.

Ach ja, an all die sich fünf 1st Party Spiele von Sony zum Launch erwarten sind doch völlig übergeschnappt! Selbst der verspätete PS3-Launch in Europa hatte doch nur Resistance, Motorstorm und Genji. Ich rechne da eher mit 2, maximal 3 Titeln. Und wir haben all diese Spiele bereits geshen (-> Killzone + Infamous/Knack/DriveClub). Ich rechne mit Killzone und DriveClub zum Start und eventuell noch Infamous oder Knack. Der Rest folgt dann Anfang 2014 zusammen mit einem weiteren Titel bis zum Ende des "Launch-Window" (wahrscheinlich 31. März 2014).

Atlus Logo erscheint, Persona 5 exklusiv für Ps4, anschließend lab ich mich an rage und fanboy tears

wäre perfect :smoke:

das wird wohl nie passieren.

wenn da mal nen p5 kommt dann zu 90% für vita.
und zu 10% für 3ds(und vita).

Zurück
Top Bottom