Sony Xperia T oder V

3headedmonkey

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
22.401
PSN
HoemBOY
nachdem ich mein momentanes Handy mit ankotzt und auch zu bruch geht brauch ich was neues.

die xperias sehen seit 2011 alle nice aus und gehören perfomancemäßig zu den besten. ich weiß nicht ob ich nun den T in den nächsten 2 wochen kaufen sollte oder lieber etwas mehr auf das xperia v warten sollte.

Xperia T und Xperia V besitzen anscheinend die selben Chipsätze, wobei Xperia T einen 4,6 zoll bildschirm besitzt, was ich etwas riesig finde und auch eine potentere batterie besitzt. dafür ist v gegen spritzwasser und staubgeschützt und hat sogar bluetooth 4.0, die bravia mobile engine 2 und die cam hat einen tollen hdr modus, aber kein hardware auslöseknopf für die cam.

hat jmd vllt. das xperia t vor kurzem erworben oder ist einer einfach im metier der smartphones drin ?
 
Mach es wie ich es getan habe :) Kauf dir einfach beide :)
 
Und keine Antworten? Ich glaube ich werde zum V greifen. :nerd:
Vorallem, weil so "abgeschottet" gegen Wasser und Staub. Und weil etwas kleiner als das T Modell.
 
Zurück
Top Bottom