PS3 Sony Wireless Keypad geht nicht mehr aus! HILFE!

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
PSN
fungus_licker
hi,

ich hab mir heute das wireless keypad von sony gegönnt.

nach ein paar runden mgo war ich auch hoch zufrieden mit dem ding... nur geht das teil nicht mehr aus :(

ich habe das keypad als erstes über das usb-kabel an meinem pc aufgeladen. dann an der ps3 angemeldet - hat auch super geklappt - gezockt und es nach einiger zeit aus gemacht und beiseite gelegt.
als ich es dann nochmal anschmeißen wollte, und den power-schalter auf "on" gestellt habe, blinkt das teil einfach wie verrückt. als ob es sich aufladen würde oder sich anmelden will. nach einiger zeit ohne das etwas passiert, wollte ich es wieder ausschalten und es noch mal versuchen... und was passiert? ES GEHT NICHT MEHR AUS! das ding blinkt uns funkelt munter weiter vor sich hin, ohne funktionstüchtig zu sein und ohne auf meine versuche es wieder auszuschalten zu reagieren -__-

hab versucht es mit dem usb-kabel wieder an der tray an zu schließen: nichts. am pc nochmal versucht: nichts!

was soll ich tun? HILFE!

Deiner Beschreibung nach, darf man davon ausgehen, dass das Ding hin ist.

Am besten in Laden gehen, umtauschen und glücklich sein. Irgendwie hat Sony kein Glück mit ihrer Peripherie in dieser Gen. Selbiges Problem hatte ich mit dem Headset damals. Viel Erfolg!

Deiner Beschreibung nach, darf man davon ausgehen, dass das Ding hin ist.

Am besten in Laden gehen, umtauschen und glücklich sein. Irgendwie hat Sony kein Glück mit ihrer Peripherie in dieser Gen. Selbiges Problem hatte ich mit dem Headset damals. Viel Erfolg!

denke auch ... da führt wohl kein weg dran vorbei :hmm:

jo, schon etwas schwach. Wenn wenigstens ein reset-knopf oder sowas dran wär ... aber nein :shakead:

danke jedenfalls ^^

ich hab meins schon ewig nicht mehr benutzt. muss man da den powerknopf nicht lange hochschieben zum ausmachen, wie an der psp?

Hallo zusammen !!

Das Pad ist nicht hinüber...

Falls das Problem immer noch akut ist bzw. es bei irgendeinem auftreten sollte:

Auf der Rückseite des Keypads ist unter der linken oberen Schraube ein kleines Loch.
Da befindet sich der Resetknopf von dem Pad.

Einfach mit einer Nadel, Heftzwecke, Pin usw. reinstechen und das Pad wird resetet.
Danach funktioniert wieder wie am ersten Tag.

Zurück
Top Bottom