Sony: 'We have not added rumble'...

Bin da eher uninformiert... warum hat der Sechsachsencontroller nochmal kein Rumbel? Das hätte doch n speziellen Grund.

(Is ne Frage)

Bin da eher uninformiert... warum hat der Sechsachsencontroller nochmal kein Rumbel? Das hätte doch n speziellen Grund.

(Is ne Frage)

Weil es sich angeblich nicht mit den hypersensitiven Bewegungssensoren vertragen hätte. :lol:
Muss erst wieder Nintendo kommen und zeigen, dass es doch geht.

Nene afaik hat Sony das Rumbel weg gelassen, weils technisch irgendwie nicht machbar war... ich meine da war was...

edit: genau das meint ich^^

(Is ne Frage)
Offiziell: Weil sich das mit den Motion-Sensoren stört.

Inoffiziell: Weil Immersion ein Patent eingeklagt hatte, mit dem Sony für die PS2-Controller schon ordentlich $$$ abdrücken musste, und zu Zeiten des PS3-Launches war noch keine Einigung für ein neues Rumble im Sixaxis erzielt.

Sony hat Rumble weggelassen, weil sie sich mit Immersion gezofft haben... technisch machbar ist das schon ;)

Und der Sechsachsencontroller hat auch nur deren drei, sonst wäre das etwas seltsam...

hah - ich warte trotzdem mal noch ein bisschen - bei den typen in der gamesIndustrie ist man sich nie sicher ;-)

- doch so würde ich mir wenigstens nicht so"ausgenutzt" vorkommen, würde ich mir so nen "ps3-starterpack" besorgen (wegen den 2-non-rumble-axis-dinger :-)) - oder allgemein als erstkäufer...

Bis ich mir eine PS3 hole ist das Statement ohnehin revidiert und es wird einen Rumbleaxis geben. Da würde ich auch Wetten eingehen ;)

Rumble ist nicht Last-Gen sondern Last-Last-Gen.
Und falls es stimmen sollte> loooooooooooool

Sony wird zum richtigen Zeitpunkt eine Bakanntgabe dazu machen, zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Äußerung zu machen würde nur potentielle Kunden verunsichern.

Richtig, mehr als bereits jetzt ist ungut...
... vielleicht zur GC.

Aber nochmals die Frage:
Was würde es Sony nützen? ;-)

Man wird es aber sehen...

Zurück
Top Bottom