hmm .. also mich wundert die so späte einführung der nächsten ps schon ein wenig ! also so lange werden die ps2 jünger wohl nicht warten und auch mit besserer grafik spielen wollen. da werden wohl ne menge im laufe des nächsten jahres auf cube oder xbox (wenn auch nur als 2. gerät) umsatteln.
ich glaube nicht, dass sony die vorherschaft im nächsten jahr bei den konsolen bis zum nächsten weihnachten beibehalten wird. also ich mag die ps2, da gibt es tolle games, aber ich finde weihnachten nächstes jahr sollte definitiv den neuen konsolen gehören.
und wenn ms bis 2005 die neue xbox bringt, dann sieht es für sony auch nicht mehr so rosig aus. ich glaube die marketing strategen von sony machen da einen großen fehler und ruhen sich zu sehr auf den aktuellen zahlen aus.
die preise für konsolen sind derzeit schon im keller .. und wenn 3 jahre lang keine aktuelle konsole mehr auftaucht, dann werden die preise wohl noch weiter sinken. aber vielleicht will sony auch genau das erreichen, so dass xbox & gube wirklich verschenkt werden müssen, während sony am günstigsten produzieren kann, da die platine ja inzwischen die 7. (?) generation erreicht hat.
@devil .. hast du denn schon bilder bezüglich des designs ??