Horizon GaaS PS5 (Crap)
Horizon Mobile (Crap)
Marvel Tokon
Fairgames (Crap)
GT8
MLB The Show 28 (interessiert hier niemanden)
4LOOP (WTF)
Gummy Bears (Crap da Bungie, die sind nur noch schlecht)
Und weitere Projekte.
Das wichtigste wird sein das die Singleplayer Studios an SP Games arbeiten dürfen.
Studios wie:
Firesprite
Naughty Dog (in 4 Jahren)
Santa Monica
Insomniac (0815 SpiderMan Vorlage für andere Games)
Team Asobi
Sucker Punch
Housemarque (Nach Saros Flop erwarte ich da nichts)
Bitte auch Bend Studios (seit XX Jahren kommt da nichts und sollen ein einem GAAS Game arbeiten. Sony kann kein GAAS daher unwichtig)
Sony steht schlechter da als je zuvor. Zudem kursieren bereits Gerüchte, dass es 4 Studios von Sonys treffen könnte mit Schließung.