Sony sucht Produktionsstätten für PlayStation3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Taiwans Hon Hai Precision Industry und Asustek Computer konkurrieren um Aufträge von Sony für die Herstellung der PlayStation3. Das meldet Dow Jones Newswires unter Berufung der Economic Daily News.
Demnach reisen Sony Vertreter Ende April nach Taiwan, um Gespräche mit den beiden Firmen zu führen. Sowohl Hon Hai als auch Asustek haben bereits ihr Interesse bekundet, die PlayStation3 bauen zu wollen.

Die Höhe der Produktionsauslagerung nach Taiwan soll in diesem Jahr bei USD 4 Mrd (Euro 3,7 Mrd / Yen 473 Mrd) liegen. In 2002 lag der Betrag noch bei USD 3 Mrd (Euro 2,8 Mrd / Yen 355 Mrd).

Is ja eigentlich klar dass es im asiatischem raum sein muss, da die produktions und lohn kosten niedrig sind. :neutral:

Jo würd ich auch sagen, obwohl es auch, denke ich mal, in Osteuropa auch sehr billig is sowas herzustellen...aber Sony kommt aus Japan dann werden sie es doch bestimmt auch in Asien machen.

also mir wäre es liebr 50 euro mehr zu zahlen und dafür bekommen sie ein fehren lohn als so wie es ist
genau wie mit den bananen in afrika :shakehead: :evil:

Darth Gogeta schrieb:
also mir wäre es liebr 50 euro mehr zu zahlen und dafür bekommen sie ein fehren lohn als so wie es ist
genau wie mit den bananen in afrika :shakehead: :evil:

find ich sehr fair von dir

:goodwork:

Ich würd auch lieber bisschen mehr zahlen und dann mit einem guten gewissen nach hause gehen.

Zurück
Top Bottom