SONY streckt seine Griffel gaaaaaaaaaaaaaanz weit aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja b.d.joe war mal wieder nen Eigentor oder? Ach ja entscheide dich mal ob du die PS2 gut findest oder nicht denn dieses hin und her spricht nicht gerade von besonderer Inteligenz.

Red schrieb:
Tja b.d.joe war mal wieder nen Eigentor oder? Ach ja entscheide dich mal ob du die PS2 gut findest oder nicht denn dieses hin und her spricht nicht gerade von besonderer Inteligenz.

Ich verstehe nicht was das soll??? :-?

Wie soll ich mich denn entscheiden ob ich die PS2 deiner Meinung nach "gut" finde?
Soll ich Cube und XBOX bashen und jedes x-beliebige PS2 game in den Himmel loben??? :-?

Soll ich etwa behaupten dass ein SOCOM2 beser ist als ein RS3 oder ein Killzone besser als eine Halo2???

PS:Was heißt hier Eigentor???Hab mich eben vertan.Hab gedacht das wäre dieses neue EQ das ja kostenlos sein soll.Jeder macht mal Fehler...

Ich kanns dir gerne mal erklären. Wenn irgendwas gutes für die PS2 kommt sagst du immer juhu GT4 kommt noch im Dezember(So hieß der Thread) und dann machst du solche threads wie diesen auf oder der Silent Hill Thread wo du es so lustig fandst das sich das Spiel nur 5000 mal verkauft hat und es dann aber 20000 Einheiten waren. Ich sage ja nicht das du alles in den Himmel loben must. Wenn Kritik dann vernünftige und im Warforum. Denn man muss ja auf einer Seite stehen und nicht immer die Seiten wechseln, zwischen pro und contra.

Red schrieb:
Ich kanns dir gerne mal erklären. Wenn irgendwas gutes für die PS2 kommt sagst du immer juhu GT4 kommt noch im Dezember(So hieß der Thread) und dann machst du solche threads wie diesen auf oder der Silent Hill Thread wo du es so lustig fandst das sich das Spiel nur 5000 mal verkauft hat und es dann aber 20000 Einheiten waren. Ich sage ja nicht das du alles in den Himmel loben must. Wenn Kritik dann vernünftige und im Warforum. Denn man muss ja auf einer Seite stehen und nicht immer die Seiten wechseln, zwischen pro und contra.

Nee nee du verstehst das falsch. ;)

Hab ich einmal schonmal was gutes über SH3 gepostet???Nein.Ein resi-Fan macht sowas auch nicht. :P

Hab ich jemals was schlechtes über GT4 gepostet???Nein.Weil das game hypergenial wird. 8-)

Also,wo weiche ich ab?

Und soll ich etwa sagen,dass es keine Abzocke von SONY ist,dass sie stolze 12 Euro im Monat verlangen???Das ist pure Abzocke!

Abzocke ist es wenn man so blöd ist es zu bezahlen. :lol:

Da hast du auch mal wieder recht.Ändert aber an der Tatsache 0.
Aber eigentlich kann geclosed werden @astro.Du darfst das machen. :D

Mein Gott,woher hast du soviele posts??? :o

Gehe mich mal von Sony abzocken lassen, mal ne Runde gratis Socom zocken. :lol:

Malike-pakile schrieb:
Ihr beiden: aufhören! :hmpf:
Shoxx: erste Verwarnung wegen beleidigung!

Zum Ersten:Yes,Sir. 8-)
Zum Zweiten:Supi! :D

PS:Du bist aber nicht Astro.Die gibt doch sooo gerne Verwarnungen aus. :lol:

PS:@Di...manwasfürnenschwerername... ;)

Pfui! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom