SONY streckt seine Griffel gaaaaaaaaaaaaaanz weit aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*auspfeif* Buuuhhh *gröhl* :x

Das ist doch neier Rekord oder nicht ?

b.d.joe schrieb:
http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=104584_de_DE_NEWS&linktype=GRS

Wie es aussieht kostet Everquest stolze 12 Euro pro Monat!!! :o
Soll das wieder nen billiger Bashthread werden? :-? Ist ja wohl klar das ein Online Rollenspiel nicht kostenlos ist oder?

Also 12 Euro sind schon ein ganz schöne sümmchen im Monat, und dann noch voller Ladenpreis, das hat nichts mit bashen zu tun, das ist einfach für den Gelegenheits Zocker oder Jugendlichen zuviel ( Die Hauptzielgruppe eines Videospiels ).

Frenck schrieb:
Also 12 Euro sind schon ein ganz schöne sümmchen im Monat, und dann noch voller Ladenpreis, das hat nichts mit bashen zu tun, das ist einfach für den Gelegenheits Zocker oder Jugendlichen zuviel ( Die Hauptzielgruppe eines Videospiels ).
Ja sicher. :lol:
Allein die Überschrift ist schon übertrieben. Ihr tut ja alle so als ob es so eine Überraschung wäre und ihr euch das Spiel jetzt nichzt kaufen wollt obwohl ihr das nie vor hattet. :hmpf:

Ich finde alle Online RPG Preise übertrieben, doch die Preise über Zehn Euro waren bisher glaube ich immer dem PC vorbehalten ( wieviel kostet denn PSO ? ).

Ehrlichgesagt interessiert es mich nicht die Bohne, aber wenn ich mal so in meine Geldbörse gucke muss ich sagen das ein Online RPG einfach nicht lohnenswert wäre, jetzt vom Spielspass - Kosten Standpunkt her.

Aber du hast schon recht letztendlich sind alle MMORPG's so teuer, also kann man es Everquest: OA auch nicht vorwerfen.

Ich finde solche Rpgs eh kacke. Und extra Kohle blechen würde ich nur für Nobunags Ambition Online. Aber das kommt hier eh nicht raus.

Ähm,red,wurde hier nicht immer geprahlt EQ:OA würde NICHTS aber auch GARNICHTS kosten wenn man online daddelt? :rolleyes:

nein wurde nicht.
denn es war jedem klar das ROLLENSPIELE extra kosten veruchsachen...... :rolleyes: und das war schon einem klar bevor es xbox live gab und auch schon als das erste pc rollenspiel erschien.

ach ja und wenn die 1 ? im monat haben wöllten, würde ich das spiel nicht haben wollen.

Wisst ihr warum MMORPGS so viel im Monat kosten?
Damit nicht solche lächerlichen Kiddies wie ihr mitspielt weil ihr schließlich kein Geld habt (geschweige denn Kreditkarte).

So kann man (Gott sei Dank) nur (oder zumindest fast nur) mit Erwachsenen richtig zusammen spielen. :)

Gut was?

Ahoi,

@shoxx:

Von dir kommen ja nur noch tolle beiträge :rolleyes:

Weil jemand schreibt, 12 Euro sind zuviel und dergleichen, ist er ein O-Ton: "lächerliches Kiddie" ???

Ich würde für kein, aber auch gar kein Spiel monatlich was zahlen, schon gar nicht 12 Euro.
Wärs das beste Spiel der Welt, würd ich evtl. bis 5 euro zahlen, aber das heir ist ja reine Unverschämtheit.

Naja,
hau dein Geld ruhig auf den Kopf, damit sich diese Entwickler bestätigt sehen, und auch andere sich ein Beispiel nehmen,

cya,
Fauli

@ murxxxxxx
wat wer bist du denn?
lol ja ne is klar brauner
wenn du dich gerne abzocken läßt, viel spass.
ne kreditkarte ist in meinem besitz.
rpgs sucken bis auf kotor
du bist lächerlich.
ist dein verhalten alles andere als erwachsen.
naja du bist eigentlich das genaue beispiel, dass die jugend von heute das geld nur so in den arsch gesteckt bekommen :) (naja gut das du die wirtschaft ankurbelst) :)

nicht schlecht oder?

EDIT: lächerlicher freak :)
uah jetzt geht es mir gut.

Shoxx schrieb:
Wisst ihr warum MMORPGS so viel im Monat kosten?
Damit nicht solche lächerlichen Kiddies wie ihr mitspielt weil ihr schließlich kein Geld habt (geschweige denn Kreditkarte).

So kann man (Gott sei Dank) nur (oder zumindest fast nur) mit Erwachsenen richtig zusammen spielen. :)

Gut was?

Ich hab ne Kreditkarte und ich bin aber trotzdem froh, wenn ich nicht monatlich für ein Spiel blechen muss.

Außerdem muss ich dann nicht mit Leuten wie dir zusammenspielen.

b.d.joe schrieb:
Ähm,red,wurde hier nicht immer geprahlt EQ:OA würde NICHTS aber auch GARNICHTS kosten wenn man online daddelt? :rolleyes:

Nein. Das ist Everquest: Champions of Norrath und das kostet online auch keinen Cent extra..., und auch exklusiv für PS2... ;)

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Nein. Das ist Everquest: Champions of Norrath und das kostet online auch keinen Cent extra..., und auch exklusiv für PS2... ;)

Frames...ich bin verwirrt... :oops:

Also dieses Everquest kostet sauviel,aber das neue keinen Cent?! :oops:

b.d.joe schrieb:
Also dieses Everquest kostet sauviel,aber das neue keinen Cent?! :oops:

Champions of Norrath: Realms of EverQuest ist kein MMORPG, sondern ein sehr umfangreiches Action-RPG im Stile von BG: DA und auf dessen erweiterter Engine basierend.Wird von Snowblind Studios (Macher von BG: DA) im Auftrag von Sony Online Entertainment gemacht.
Das wird einen Co-Op für bis zu 4 Spieler bieten, auch kostenlos im Internet spielbar.Kommt zu uns im Februar über Ubi Soft.

Infos hier

Hier sind ja wieder Blitzmerker unterwegs. Das steht schon so lange fest mit den Gebühren ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das bekannt gegeben wurde. Für mich ist das auch der Grund warum ich drauf verzichte. :)

thx :) @Weltall

PS:Super post @Ken Ishii!!! :goodwork:

Haben die Mods Tomaten auf den Augen oder warum kriegt dieser Shoxx mal keine Verwarnung??? :-? :shakehead:

EDIT:Warum kaufe ich mir da BG:DA2 wenn dieses neue EQ doch im Prinzip das selbe nur eben weitaus besser ist(grafisch wie spielerisch)?

b.d.joe schrieb:
EDIT:Warum kaufe ich mir da BG:DA2 wenn dieses neue EQ doch im Prinzip das selbe nur eben weitaus besser ist(grafisch wie spielerisch)?

Variante a) Ich hab nur nen Cube und ne Xbox und kann somit Everquest nicht spielen.

Variante b) Ich bin nicht online und mag Baldur´s Gate lieber.

Variante c) Ich bin doof...

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom