Für GT4 wünsche ich mir eine ECHTE Garage, nicht dieses virtuelle Tuning, das man bisher hatte. Will sagen: Es soll so sein, daß man seine Autos zu einem Mechanikerteam in die Werkstatt steuern kann, wo die dann richtig an den Teilen herumbasteln, die man tunen will. Und eine Lackiererei soll es auch geben, wenn man die Farbe ändern möchte. Außerdem sollte man seine Autos in einer riesigen Halle parken können, in der man herumlaufen kann, damit man sich die Autos in Ruhe aus allen Blickwinkeln ansehen kann, incl. Türen öffnen usw.!
Außerdem sollten die Strecken nicht so eng festgelegt sein, es sollte Areale geben, wo man auch abseits der "normalen" Rennstrecke fahren kann. Abkürzungen und so. Oder auch eine Stadt, in der man gemütlich mit einem super-aufgemotzten Boliden cruisen kann, damit sich die Leute danach umdrehen.
Aber ich fange an zu träumen, muß an der Uhrzeit liegen!
Außerdem sollten die Strecken nicht so eng festgelegt sein, es sollte Areale geben, wo man auch abseits der "normalen" Rennstrecke fahren kann. Abkürzungen und so. Oder auch eine Stadt, in der man gemütlich mit einem super-aufgemotzten Boliden cruisen kann, damit sich die Leute danach umdrehen.
Aber ich fange an zu träumen, muß an der Uhrzeit liegen!