Sony stellt neues Gran Turismo Concept vor!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für GT4 wünsche ich mir eine ECHTE Garage, nicht dieses virtuelle Tuning, das man bisher hatte. Will sagen: Es soll so sein, daß man seine Autos zu einem Mechanikerteam in die Werkstatt steuern kann, wo die dann richtig an den Teilen herumbasteln, die man tunen will. Und eine Lackiererei soll es auch geben, wenn man die Farbe ändern möchte. Außerdem sollte man seine Autos in einer riesigen Halle parken können, in der man herumlaufen kann, damit man sich die Autos in Ruhe aus allen Blickwinkeln ansehen kann, incl. Türen öffnen usw.!
Außerdem sollten die Strecken nicht so eng festgelegt sein, es sollte Areale geben, wo man auch abseits der "normalen" Rennstrecke fahren kann. Abkürzungen und so. Oder auch eine Stadt, in der man gemütlich mit einem super-aufgemotzten Boliden cruisen kann, damit sich die Leute danach umdrehen.
Aber ich fange an zu träumen, muß an der Uhrzeit liegen!

Kringel schrieb:
Für GT4 wünsche ich mir eine ECHTE Garage, nicht dieses virtuelle Tuning, das man bisher hatte. Will sagen: Es soll so sein, daß man seine Autos zu einem Mechanikerteam in die Werkstatt steuern kann, wo die dann richtig an den Teilen herumbasteln, die man tunen will. Und eine Lackiererei soll es auch geben, wenn man die Farbe ändern möchte. Außerdem sollte man seine Autos in einer riesigen Halle parken können, in der man herumlaufen kann, damit man sich die Autos in Ruhe aus allen Blickwinkeln ansehen kann, incl. Türen öffnen usw.!
Außerdem sollten die Strecken nicht so eng festgelegt sein, es sollte Areale geben, wo man auch abseits der "normalen" Rennstrecke fahren kann. Abkürzungen und so. Oder auch eine Stadt, in der man gemütlich mit einem super-aufgemotzten Boliden cruisen kann, damit sich die Leute danach umdrehen.
Aber ich fange an zu träumen, muß an der Uhrzeit liegen!

Ich denke dass einige Sachen möglich sind, die du aufgezählt hast. ABer maches bräuchte viel zu viel Speicherkapazität. Des mit der Garage währ schon cool. Aber Abseits der Strecke, was soll ich denn da??? Man soll doch das Rennen fahren.

jo da stimme ich fry'z revange mal zu :P :) ! die garage wäre schon nett aber das braucht das game eigentlich nicht! hat dasüberhaupt mal ein game gehabt???? ich mein mit rumlaufen und so? ! eins weiss ich nur sicher! GT4 wird wie jeder teil klasse!!!!!

Gran Turismo 4 mit der Bewegungsfreiheit von GTA3 - das wär doch was!

ich kauf gt doch um rennen zu fahren, und bessere autos zu kaufen, da will ich keine freiheit sondern gute strecken haben!

AllGamer schrieb:
ich kauf gt doch um rennen zu fahren, und bessere autos zu kaufen, da will ich keine freiheit sondern gute strecken haben!

Denk mal drüber nach ...

Du hast eine grosse Stadt ... Gegenverkehr ... einen Duellgegner ...

Ihr habt keine Ziel .. nur: Sei schneller als der andere ... Ihr rast durch die Häuserschluchten ... über rote Ampeln ... am Verkehr vorbei ... schneidet Bürgersteige ... streift Strassenlaternen ....

Der FÜhrende entscheidet, wo es lang geht ... die KI der CPU denkt sich: "Da lang" .. und Du musst hinterher ... und Spiess umdrehen ...

Klingt für mich interessanter als simple Rennstrecken ^^
Das ginge auch mit Jeeps über Stock und Stein ^^

Zurück
Top Bottom