Sony stellt neues Gran Turismo Concept vor!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Sony hat heute in Südkorea auf der Seoul Motor Show ein neues Gran Turismo Concept vorgestellt. Das Rennspiel wurde am Stand von Hyundai vorgeführt und heißt Gran Turismo Concept Tokyo-Seoul.
In dem gezeigten Demo waren überwiegend koreanische Auto-Hersteller wie Hyundai mit Polygon-Karossen vertreten. Release: TBA (Korea).

quelle:gamefront

Nee, mit koreanischen Autohändlern, wie Hyundai. Ich freu mich schon auf GT4

Ich würde auch gerne mal deutsche drin haben z.b. Audi, Mercedes, BMW :D oder auch mal britische wie den aston martin *seufz*

waren solche marken schon mal in einem gt spiel ? den 3er kenne ich nicht deshalb frage ich :)

In Teil 2 waren damals viele dt. Marken wie Audi, Aston Martin, BMV, VW, Mercedes, Porsche(RUF), .....

Auch in Teil 3 gabs einige wenige europäische! ABer die asiatischen Wagen überwiegen halt leider deutlich!

Vielleicht gibts ja auch mal ein ein GT Concept für Europa mit lauter geilen europäischen Autos!

in teil2 ? da hab ich wohl was verschlafen egal die gt teile sind die besten autogames die es gibt das tunen hält noch viele möglichkeiten offen und lässt großen spielraum für unterschiedliche fahreigenschaften.

Ganz einfach, weil es die beste Rennsimulation ist. Grafisch wie auch Spielerisch.

@fry'z revange
absolut! naja ich freu mich schon auf das neue concept *g*

hyundai, prepare to want one! :)

Hat jemand eigentlich ein kleines Movie zu GT4, ein Kumpel hat mir erzählt das ein kleines Movie von GT4 bei den RTL2 News mal kam, wenn ja hat das jemand zufällig, wenn ja bitte link hier her. Soll voll die fette Grafik haben.

glaub ich nicht, sony und polyphony digital haben ja gesagt das die ersten szenen zur nächsten E3 gezeigt werden sollen und das grade RTL2 als einziges plötzlich ein movie haben soll glaub ich eher weniger. und wenn dann hätte es sich sowieso schon wie ein lauffeuer im inet verbreitet.

-TMR- schrieb:
GT ist doch der letzte dreck warum verkäuft es sich so gut?

Weil es unangefochten die absolute Referenz in Sachen Racing Games ist! Grafik, Umfang, Spielspaß, Feeling alles 100% TOP!

Es gibt kein besseres Rennspiel als GT!

GT4 wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen - vielleicht nutzen die Entwickler ja die Zeit und bauen diesmal auch ein Schadensmodell ein. Obwohl - eigentlich fand ich es bei GT immer gut, daß man die anderen Autos gnadenlos rammen konnte, um besser um die Kurven zu kommen oder um sie auszubremsen :D

Solid_Snake schrieb:
Weil es unangefochten die absolute Referenz in Sachen Racing Games ist! Grafik, Umfang, Spielspaß, Feeling alles 100% TOP!

Es gibt kein besseres Rennspiel als GT!

Du hast die Langzeitmotivation und Tuningmöglichkeiten vergessen.

Kringel schrieb:
GT4 wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen - vielleicht nutzen die Entwickler ja die Zeit und bauen diesmal auch ein Schadensmodell ein. Obwohl - eigentlich fand ich es bei GT immer gut, daß man die anderen Autos gnadenlos rammen konnte, um besser um die Kurven zu kommen oder um sie auszubremsen :D

das mit dem schadensmodell kannst gleich wieder vergessen. das wollten die schon in GT2 machen, aber da haben sich fast alle autohersteller darüber aufgeregt und deswegen mussten die entwickler einen vertrag unterschreiben, dass in keinem GT titel ein schadensmodell der wagen gemacht wird.

Ich finde dass des auch net dazu passt. oder will jemand sein neues hart verdientes auto nach einem rennen in die werkstatt schicken???

fry'z revange schrieb:
Ich finde dass des auch net dazu passt. oder will jemand sein neues hart verdientes auto nach einem rennen in die werkstatt schicken???

musst du halt ordentlich fahren :lol:

naja wenn man realismus will muss man dann auch das in kauf nehmen :)

ich wäre eigentlich begeistert von der idee, ein schadensmodell zu haben.

immerhin ist der untertitel von gran turismo "the real driving simulator". wenn ich also in der realität auch einfach so drauf los fahren kann dann muss ich das gleich mal ausprobieren. :D

*sichinsautosetztundlosfahrt*

das spiel würde aber dann im schwierigkeitsgrad drastisch ansteigen, weil man ja für eine reparatur nicht 50 credits, wie zb für einen ölwechsel verlangen kann. da müsste man sicher schon mindestens 5000 credits hinblättern.

Und wenn du dann blank bist hast schon verloren, natürlich nur dann wenn du kein anderes auto hast, natürlich auch nur passend zu den jeweiligen Rennen. Angenommen die machen des rein, hätte man es am anfang viel zu schwer sich geld zu verdienen, denn wenn man gleich bei den ersten rennen mal chrashed ist das Geld schon futsch. also nichts übrig für die reperatur.

Zurück
Top Bottom