Sony startet Testphase für Network-Gaming in Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony wird am 24.04.03 mit Beta Tests für Network Gaming in Deutschland beginnen. Interessenten können sich auf www.playstation.de bewerben.
Die Testphase endet im Juli. Zu diesem Zeitpunkt will Sony CED verschiedene Aktionen starten, die auf Basis von weitreichenden Netzanbieter- und Marketing-Partnerschaften stattfinden.

Laut Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony CED, haben von rund 1,6 Mio PS2-Besitzern 40 Prozent einen Breitband-Anschluss. Das entspricht einem Marktpotential von 600.000 PS2-Spielern.

Als erstes Spiel soll das strategische Actionspiel SOCOM erscheinen. In Planung sind weiterhin Frequency 2, My Street, ATV Offroad, This is football 2004, Twisted Metal, Destruction Derby, Hardware: Online Arena und World Rally Championship. Hinzu kommen noch 3rd Party Network-Spiele.

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

endlich, SOCOM gleich zu anfang wird fett. Wer holt des sich gleich am ersten tag???

Network-Gaming in Deutschland: Nur noch wenige Beta Test-Plätze frei

24.03.03 - Wie am 13. März gemeldet, startet Sony in Deutschland am 24.04.03 mit Beta Tests für das 'PS2 Network Gaming'. Heute gibt Sony CED bekannt, dass nur noch sehr wenige Online-Kits verfügbar sind.

Die meisten der 2.500 Kits sind bereits von Beta Test-Teilnehmern reserviert worden. Interessenten sollten sich deshalb schnellstens auf www.playstation.de bewerben, um noch einen der begehrten Online-Kits zu erhalten.

Red schrieb:

24.03.03 - Wie am 13. März gemeldet, startet Sony in Deutschland am 24.04.03 mit Beta Tests für das 'PS2 Network Gaming'. Heute gibt Sony CED bekannt, dass nur noch sehr wenige Online-Kits verfügbar sind.

Die meisten der 2.500 Kits sind bereits von Beta Test-Teilnehmern reserviert worden. Interessenten sollten sich deshalb schnellstens auf www.playstation.de bewerben, um noch einen der begehrten Online-Kits zu erhalten.

hähä....das find ich ja geil, die sind die lächerlichen 2500 kits immer noch nicht los geworden. bei ms hat das genau 2 tage gedauert dann waren 3000 vergriffen und sony schafft es nicht mal in 2 wochen. muahahah...spricht für das rege interesse. :lol:

xrocker schrieb:
Red schrieb:

hähä....das find ich ja geil, die sind die lächerlichen 2500 kits immer noch nicht los geworden. bei ms hat das genau 2 tage gedauert dann waren 3000 vergriffen und sony schafft es nicht mal in 2 wochen. muahahah...spricht für das rege interesse. :lol:
Musst du nicht deine X-Box Games patchen oder warum hasst du so viel Zeit das schöne PS2 Forum mit deinen Comments zu beschmutzen?

ne du,
die games habe ich alle schon gepatched, jetzt habe ich wieder zeit um traurige warheiten aufzudecken. :lol: 2 wochen und immer noch kits erhältlich. muahahah..... ich kann nicht mehr. :lol:

xrocker schrieb:
ne du,
die games habe ich alle schon gepatched, jetzt habe ich wieder zeit um traurige warheiten aufzudecken. :lol: 2 wochen und immer noch kits erhältlich. muahahah..... ich kann nicht mehr. :lol:
hauptsache du fühlst dich jetzt wieder besser wenn dein zu-gepatche xbox sich so "gut" verkauft, bzw XBL starterkit etc. :lol:

xrocker schrieb:
ne du,

Du übersiehst da was: Der Online-Beta Test läuft anders ab als mit der Xbox. Geh mal auf die Seite und informier dich etwas genauer...

was sollte ich den groß übersehen, das man 18 sein muss ? ich sehe nur das noch welche zu haben sind und das zeigt mir so einiges..... :lol:
mainstream pur! :lol:

Wieder gewohnt hohes Niveau von dir und Aussöpfung der Smileys.
Was soll man da nur machen? Stimmt einfach ignorieren. Machts Spaß jeden Satz mit nem Smiley abzuschließen? :sorry:

Die Xbox muss sich grad über Mainstream beschweren :lol: EgoShooter, EgoShooter sowie EgoShooter und n paar Rennspiele :lol:

Red schrieb:
Wieder gewohnt hohes Niveau von dir und Aussöpfung der Smileys.
Was soll man da nur machen? Stimmt einfach ignorieren. Machts Spaß jeden Satz mit nem Smiley abzuschließen? :sorry:

na immerhin habe ich meinen wortschatz damit noch nicht ausgeschöpft, so wie du jetzt gerade. :lol:
mit mainstream meinte ich eigentlich mehr, viele haben zwar ne ps2 zu hause stehen aber wahrscheinlich wissen nicht mal 10% von denen das sie damit demnächst online gehen könnten. spiegelt halt das klientel der ps2 sehr gut wieder. :wink2:

die hier sind dann noch für unseren ps2 verfechter @rosa :moon: :wink2: :moon: :grin2:

Willst mich wohl rauslocken und wütend machen. Aber die Zeiten sind schon vorbei und mit Leuten wie dir sich zu unterhalten ist sinnlos denn jeder geschriebene Buchstabe ist Zeitverschwendung. Schade nur das man das Versagen der eigenen Konsole durch Bashing im PS2 Forum wieder gutmachen muss. Wirst wohl von Microsoft bezahlt oder?

@ xrocker: "wenn man keine ahnung hat....einfach mal ****** halten"
Du wirkst langsam echt lächerlich mit Deinem gebashe :x

astrogirl schrieb:
@ xrocker: "wenn man keine ahnung hat....einfach mal ****** halten"
Du wirkst langsam echt lächerlich mit Deinem gebashe :x

darf man hier jetzt nicht mal mehr seine meinung kundtun ?
wer hier keine ahnung hat, steht glaub ich ausser frage. :wink2:

xrocker schrieb:
was sollte ich den groß übersehen, das man 18 sein muss ? ich sehe nur das noch welche zu haben sind und das zeigt mir so einiges..... :lol:
mainstream pur! :lol:

Bitte, hast du es wirklich so nötig, hier so sinnlos zu bashen? :shakehead:

Und nein, man muß nicht nur 18 sein..., du solltest halt mal weiterlesen (kann aber auch sein, dass diese Sachen erst bei der Anmeldung kommen). Jedenfalls ist es nicht so wie bei Xbox-Live damals. Ich habe mich auch schon lange registriert und bisher noch keine Zusage bekommen, deine Posts sind also ad absurdum sozusagen...

ach ne! weil der werte herr frames noch keine zusage bekommen hat gilt das also wieder mal für alle, natürlich aber sicher sir frames....bla!

xrocker schrieb:
ach ne! weil der werte herr frames noch keine zusage bekommen hat gilt das also wieder mal für alle, natürlich aber sicher sir frames....bla!

Tut mir leid, aber deine dumme Art kannst du dir jetzt echt sonstwo hinstecken. Wenn du schlechte Laune hast, dann geh sonstwohin, aber laß uns mit deinem blöden Geschwätz in Ruhe... :x

Und lesen solltest du auch langsam mal lernen...

Zurück
Top Bottom