Sony startet Handelsaktion für PlayStation Net

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony hat in Deutschland eine Handelsaktion für seine Marke PlayStation Net gestartet - unter Playstation Net bündelt Sony seit März 2004 sämtliche Network-Gaming-Aktivitäten für PlayStation2.

Sony und die an der Aktion teilnehmenden Handelspartner bieten ab sofort jedem Kunden beim Kauf eines für das Network-Gaming notwendigen Netzwerkadapters zusätzlich ein kostenloses Spiel an. Wer den Netzwerkadapters für Euro 39,95 kauft, erhält entweder Destruction Derby Arenas oder EverQuest geschenkt.

Auch für bisherige PlayStation Net Nutzer gibt es eine Sonderaktion, bei der sie zwei Network-Gaming-Softwaretitel zum Preis von insgesamt Euro 39,95 erhalten. Zu diesen Bundles gehören:

- Twisted Metal Black Online und Everquest Online Adventures
- Twisted Metal Black Online und Destruction Derby Arenas
- Hardware Online Arena und Everquest Online Adventures
- Hardware Online Arena und Destruction Derby Arenas
- Everquest Online Adventures und Destruction Derby Arenas

Quelle: gamefront

Also PS2ler greift zu, günstiger kriegt man keine Onlinegames zum Schnäppchenpreis.

Cool!
Hardware, Twisted Metal und Destruction Derby sind wirklich interessante (Online)-Titel. Everquest tue ich mir nicht an, weil ich nichts bezahlen möchte (dann schon lieber Champions of Norrath, ist ja quasi Diablo im Everquestuniversum).

Ich überlege mir das Twisted Metal und Destruction Derby Arenas Pack zu holen. Sony weiß eben wie man seine Fans begeistern kann. :D

Red schrieb:
Ich überlege mir das Twisted Metal und Destruction Derby Arenas Pack zu holen. Sony weiß eben wie man seine Fans begeistern kann. :D

Nimm lieber das mit Hardware, ist besser als Twisted Metal Black... ;)

destruction derbys hat mir in der beta nur sehr kurzfristig spass gemacht, am geilsten ist der mode wo man die gegner von ner rampe stoßen muss ^^

Zurück
Top Bottom