PS3 Sony Second Partie. The next Generation.

Wer hat die beste Zukunft.

• Sanzaru Games (Secret Agent Clank, Sly Collection, Sly 4: Thiefes in Time)

Stimmen: 5 26,3%
  • Double 11 (Little Big Planet Vita)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nihlistic Games (Playstation Move Heroes, Resistance Burning Sky)

Stimmen: 1 5,3%
  • Zindagi Games (Sport Champions, Medieval Moves)

• The Workshop (Sorcery)

• Lightbox (Starhawk)

Stimmen: 13 68,4%
  • Fun Bits Interaktiv (Escape Plan)

• Stimmen insgesamt
    19
lässt sich wohl schwer sagen solang sie nur ableger bekannter serien machen dürfen,viel falsch kann man bei etablierten marken sowieso nicht machen,aber viel ruhm erntet man dafür auch nicht,egal wie gut die spiele sind,weiss ja z.b. ready at dawn

wenn sly 4 ein erfolg wird könnt ich mir aber vorstellen dass sony sie weiter an größere projekte lässt,also vote ich mal sanzaru

Kann mich nicht entscheiden :nix:

Lightbox wird sicherlich noch länger bestehen bei den anderen bin ich mir ungewiss xD

starhawk ist wirklich das einzige, dass halbwegs erfolgsversprechend klingt.

Wenn Escape Plan ein Erfolg wird, wird sich Fun Bits Interaktiv gut im PSN austoben, Q-Games geht es da ja auch nicht schlecht.
Sanzaru Games ist ja schon eine Weile dabei, haben es also schon geschaft und auch bei Double11 sehe ich gutes Potential.
Gespannt bin ich mal auf Workshop, Sourcery ist jetzt nicht unbedingt meines, hat aber durchaus Poetential, vielleicht haben sie es auch verkauckt was der Grund sein könnte dass man nichts mehr hört.

Die guten 2nd Parties hat Sony direkt aufgekaut, andere dagegen sind immer noch 2nd Party geblieben. Nur, mir sagt der Sly 4 Entwickler schon mal gar nix. Weiss auch nicht was die vorher so gemacht haben. Finde aber auch, dass Sly 4 nicht sooo bruner aussieht. Finde bis heute schade, dass Sony immer noch nicht Interesse an Ready@Dawn hat. Die machen super Arbeit und scheinen auch mit großen Franchies sehr gut zurecht zu kommen. Hoffe da bewegt sich Sony endlich mal hin. Ein zweites Naughty Dog wäre einfach nur wünschenswert.

Double 11 traue ich sehr viel zu. Auch dieses kleine Studio scheint mit Großen Games sehr gut klar zu kommen. LBP Vita sieht einfach nur fantastisch aus. Das sind ehemalige Rockstar-Entwickler. Sony sollte dieses Tream echt mehr pushen. Ich meine sogar die arbeiten ein 3 Sony Games. KAUFEN!!!

Nihilistic muss man auch abwarten. Erinnert mich ein wenig an High Damage Games und SlapSix. Studios sind gut, aber weit weg um in der Topliga zu spielen. Akt macht SlapSix Resi:Roccoon City für Capcom. Was HDG macht weiss ich akt. nicht.

D11 und R@D KAUFEN, den Rest beobachten und dann entscheiden.

Du meinst High Impact Games? Die wurden von Activision aufgekauft. Sollen laut Gerüchten an Crash Team Racing gearbeitet haben was aber dann wieder gecancelt wurde.

Naja was du bei Ready at Dawn vergisst die müssen sich auch kaufen lassen wollen. ^^

Wobei sie z.B dieses Jahr Mystery Case Files: The Malgrave Incident für Wii rausgebracht haben.
Published von Nintendo.

Aber ich denke wenn Sly erfolgreich wird dann wird Sony mindestens die zusammenarbeit verlängern.

Danke, habe ich gar nicht gewusst.
Mystery Case Files: The Malgrave Incident.....wow, ein sechziger Titel, ja unter Nintendos Qualitätsüberwachung wird echt alles zu einen Hit xD
Naja, sollen sie lieber wieder unter Sonys Qualitätssiegel, da ist mehr zu holen :-)

Wer glaubt ihr hat die beste Zukunft.[h=3][/h]

Wie ist die Frage denn gemeint? Möglichkeit auf weitere Exklusivverträge? Arbeit an eigenen IPs (sofern nicht schon vorhanden) bzw. Chance an größeren, etablierten AAA-IPs zu arbeiten? Von Sony aquiriert zu werden?

Das Problem, dass ich hier sehe, dass viele dieser Studios aus meiner Sicht aus an Handheld- und Movetitel verheizt werden. Potenzial dürfte wohl bei Lightbox am größten sein, da sie bereits ein erfolgreiches (PSN-)Spiel vorweisen können.
Persönlich wünsche ich mir eine gute Resonanz zu Sanzarus Sly Cooper (vorausgesetzt natürlich die Qualität stimmt), da die Jungs scheinbar schon Pläne für Sly 5 haben und die Serie dann statt Sucker Punch fortführen können. Was sie auch zu einem interassanten Kandidaten für ein neues Jak & Daxter machen könnte (auf Konsole).

Zurück
Top Bottom