"Sony releases new stupid piece....."

Echt geniales Video :lol:

Als ich das zum ersten mal gesehen hab, konnt ich echt nicht mehr aufhören mit Lachen...:-D:-D:-D

the onion ist schon immer für solide und grundseriöse Berichterstattung bekannt gewesen. Von Ihnen kam unter anderem auch die Meldung Präsident Bush wolle Saddam Hussein exumieren und erneut in den USA vorm weißen Haus erhängen, damit das ganze glorreicher für die ganze Nation erscheint.

Zynismus pur, so gehört sich das auch :)

the onion ist schon immer für solide und grundseriöse Berichterstattung bekannt gewesen. Von Ihnen kam unter anderem auch die Meldung Präsident Bush wolle Saddam Hussein exumieren und erneut in den USA vorm weißen Haus erhängen, damit das ganze glorreicher für die ganze Nation erscheint.

Erstaunlich, dass sowas aus den USA kommt. Das grenzt ja schon an (bösen) britischen Humor!

Wer auf solche Videos wie da oben steht, sollte sich dann mal diesen Film reinziehen:

2408072290.jpg

Unglaublich lustiger Film über unsere heutige Mediengesellschafft sowie die Gesellschafft an sich :lol: Das ganze ist halt von The Onion aufgezogen ;)

Allein Melissa Cherry ist der hammer :lol:

Ich hatte das Ding hier zu Hause rumtehen und nach nur einer Woche hat es angefangen zu funktionieren :shakehead: Habe es sofort zurückgegeben und mir einen Windows PC gekauft. Da weiß man mit Sicherheit, was man hat :goodwork:

Zurück
Top Bottom