Sony PSOne bei Wal-Mart für 39 Euro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Habs heute gesehen. Das Angebot soll laut Verkäufer seit gestern stehen. Wen es interessiert, der kann wirklich ein nettes Schnäppchen machen.
Der letzte Preis bzw. der aktuelle Preis bei MM, Sat & Co. liegt bei 79 Euro.

Nicht schlecht, sagen wir mal 40 für die Konsole, 5 für eine Memory Card und 20 für Final Fantasy 7.
Dann kann jeder für nur 65 Euro das grösste Spielerlebnis aller Zeiten geniessen!

Moses schrieb:
da würd ich mir lieber nen N64 + Zelda holen
Ich nicht. N64 + Zelda kann ich mir in 5 Minuten für PC runterladen (Emulator). Ausserdem finde ich FF7 noch ein Stück besser, auch wenn ich Zelda auch gerne gespielt habe. Aber das ist ja auch nicht das Thema des Threads.

Ein echtes Schnäpchen!
Und da es auch geniale Spiele für die PSone gab dürfte viel Spaß für wenig Geld garantiert sein.
Ich würde mir auch viel lieber FFVII als Zelda kaufen.

Gibt es denn überhaupt noch das Nintendo 64 irgendwo zu kaufen (ausser EBay und Flomärkte)?

nasagoal schrieb:
Gibt es denn überhaupt noch das Nintendo 64 irgendwo zu kaufen (ausser EBay und Flomärkte)?

Ich habe schon laaaaaaaaaaaaaaange keinen gesehen! Das er dann 39Eur kostet, würde ich auch nicht denken!

Naja, ein N64 kann man schon für knapp 20 Euro bei eBay bekommen, aber klar, handelt sich dabei natürlich weder um ein Neugerät, noch gibt es 2 Jahre Garantie drauf.

Super, dafür bekommt man schon nen Gamecube, wer ist so blöd und holt sich dann ne PS1?

Zurück
Top Bottom