CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Mit der XSX kann ich aber nicht ins Bett gehen.![]()
Für Qualität muss man halt manchmal Opfer bringen. Zu Switch 1 Zeiten war ich genau wie du. Am liebsten alles auf Switch 1, PS5 auch nur gekauft wegen dem damaligen Run darauf, bei knappen Gütern kickt es halt schon irgendwie wenn man dann selbst was davon abbekommt, ist halt so ein psychologisches Ding.
Auch wenn ich ne Abneigung gegen Sony und MS habe was Konsolen angeht, der Gamer in mir hat mich dann dazu gebracht eine der PS5 auf zu machen und zu testen. Ich liebe halt neue Hardware, das war bei der Series X nicht anders, das erste auspacken und einrichten hat immer was magisches, egal was für eine Plattform es ist.
Dann als sie schonmal auf war und da gestanden dachte ich mir "ach dann halte sie eben als 2 Konsole und die Series X alt 3 Konsole"
und jo, rückblickend war das eine sehr gute Entscheidung. Obwohl Nintendo jetzt erst 5 Jahre nach der PS5 eine Konsole gebracht hat fährt die PS5/Xbox noch immer schlitten mit der Nintendo Hardware, trotz Nvidia, trotz DLSS.
Ich will beim zocken auch ne gewisse qualität und Switch 2 scheint das nicht leisten zu können, mir sind jedenfalls schwankende 30 fps zu wenig, auch Nintendo selbst achtet in den eigenen Spielen darauf 60 fps zu erreichen, klappt nicht immer aber immer öfter.