PS3 Sony plant 12 Neuankündigungen für die GC 08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja am Ende hat ihn der Geoff auf das Line Up 09 angesprochen und auf den Rockstar Titel und Jack meinte nur: Hold your breathe

Also kommen wird ein exklusives Game von Rockstar, bloß was wird es sein? :-D

Wäre schön wenn der ein oder andere Knaller noch käme! Hatte letzte Generation ne Box, habe da des öfteren neidisch ins PS- Lager geschielt! Jetzt habe ich ne PS3 und momentan hat MS dann doch ein ziemlich starkes Line-up. Hoffe auf der GC wird ordentlich was für die PS3 gezeigt!

Wäre schön wenn der ein oder andere Knaller noch käme! Hatte letzte Generation ne Box, habe da des öfteren neidisch ins PS- Lager geschielt! Jetzt habe ich ne PS3 und momentan hat MS dann doch ein ziemlich starkes Line-up. Hoffe auf der GC wird ordentlich was für die PS3 gezeigt!

War bei mir genauso in der letzten Gen. Aber Sony wirds noch machen. 8) (hoffentlich :blushed:)

Hoffentlich! Aber ich denke da wird noch einiges kommen! Können ja nicht kampflos das Feld MS überlassen! Denke schon das sie noch das ein oder andere gute Game aus dem Hut zaubern!!

EDIT: 2 bundles für europa, 80gb version für europa, platinum games für europa (in grauen/silbernen hüllen denn ich bin mir sicher das die gelben platinum cover fake sind :P )

Die gezeigten Platinum-Boxarts sind echt, wie oft denn noch? Die sind sogar auf der Presse-Seite von SCEE zu finden. ;)

Zum Thema: Ich erwarte nichts großes, jedenfalls keine großen Spieleankündigungen. SingStar 3 höchstens, keine Ahnung. Aber Sony wird nicht Jahr für Jahr nur kleine Ankündigungen auf der GC machen und auf einmal 12 Knaller ankündigen. ;)

Mit der Ankündigung von PSN-Cards für Europa rechne ich fest (und werde wahrscheinlich wieder enttäuscht).

Rechne mit:LBP, Socom:Confrontation, Motorstorm2, Resistance2 und evtl. Wipeout HD. Was neues zu Killzone2 und inFamous wäre sehr schön und im Bereich des möglichen.Hammer wäre WKC, FF vs.13 und GoW3, da glaube ich aber nicht dran.Neuvorstellung: Heavy Rain, Psn-Cards und ein bißchen Casual Mist.

12 Neuankündigungen? Na, dabei kann es sich ja nur um diese 12 Titel hier handeln:

1. Uncharted 2
2. Dragon Quest X
3. Dark Cloud 3
4. Jak & Daxter 4
5. Sly Cooper 4
6. Ratchet & Clank: Future 3
7. Shenmue 3
8. Skies Of Arcadia 2
9. FFVII Remake
10. Zone Of The Enders 3
11. Team ICO Game
12. Dead Or Alive 5

Selbstverständlich alles exklusiv. BELIEVE :kaka1:

nachdem FF13-desaster muss sony was dickes rausholen ... ein spiel vom ICO-Team wäre z.B. nicht ungelegen, auf der GC will ich jedoch weniger Ankündigungen, ich will nur erfahren wann zum teufel Heavy Rain, Tekken 6, FF13-Versus, WKC, Gran Turismo 5 usw. erscheinen ...

12 Neuankündigungen? Na, dabei kann es sich ja nur um diese 12 Titel hier handeln:

1. Uncharted 2
2. Dragon Quest X
3. Dark Cloud 3
4. Jak & Daxter 4
5. Sly Cooper 4
6. Ratchet & Clank: Future 3
7. Shenmue 3
8. Skies Of Arcadia 2
9. FFVII Remake
10. Zone Of The Enders 3
11. Team ICO Game
12. Dead Or Alive 5

Selbstverständlich alles exklusiv. BELIEVE :kaka1:

Wäre schon .. atom :D . Immerhin halte ich von den Spielen oben zumindest Uncharted 2 und Dark Cloud für möglich. Fragt sich noch ob Sony ankündigungen nur von ihren Spielen macht oder auf von den third partys. Dann könnte ich mir nämlich noch ZOE3 vorstellen. Team Ico wird man sich bestimmt zur TGS aufheben (fragt sich nur welches jahr ^^)

Die gezeigten Platinum-Boxarts sind echt, wie oft denn noch? Die sind sogar auf der Presse-Seite von SCEE zu finden. ;)

ich glaub nicht dran link? ;)

aber dann wär das doch ne ownage ankündigung! keine hässlichen gelben platinum cover...

japan ps1,ps2,psp,ps3 -->alle gelb
US ps1,ps2,psp,ps3 -->alle rot
EU ps1,ps2,psp -->alle silber grau und dann ps3 gelb? :shakehead: der schock sitzt tief... und ich glaub nicht dran ;-)

Mit der Ankündigung von PSN-Cards für Europa rechne ich fest (und werde wahrscheinlich wieder enttäuscht).

auf die hoff ich schon seit launch aber SCEE ist fauler als ein koala...

ich glaub nicht dran link? ;)

aber dann wär das doch ne ownage ankündigung! keine hässlichen gelben platinum cover...

japan ps1,ps2,psp,ps3 -->alle gelb
US ps1,ps2,psp,ps3 -->alle rot
EU ps1,ps2,psp -->alle silber grau und dann ps3 gelb? :shakehead: der schock sitzt tief... und ich glaub nicht dran ;-)

Also irgendwo muss Sony ja Geld sparen.:lol: :(

Zurück
Top Bottom