PS3 Sony plant 12 Neuankündigungen für die GC 08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zins

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
ZinsGER
Sony plant 12 Neuankündigungen für die GC 08

David Reeves gab im Rahmen einer E3 Pressekonferenz bekannt, dass Sony zur Games Convention 08 ganze 12 neue Spiele enthüllen wird.

quelle :onpsx

es darf spekuliert werden um was es sich handelt :)

Resistance 3, Kill Zone 3, R & C bla bla, SOCOM 5, LBP für PSP, SingStar Alm Gaudi, SingStar der Volksmusik, SingStar Techno Beat, SingStar für PSP, Buzzer Quis Show 7, FF 14 und 15 jedoch nicht exklusiv ! ;)
Oder es werden Umsetzungen von 12 Multi Games für die PS3 angekündigt. 8)

Resistance 3, Kill Zone 3, R & C bla bla, SOCOM 5, LBP für PSP, SingStar Alm Gaudi, SingStar der Volksmusik, SingStar Techno Beat, SingStar für PSP, Buzzer Quis Show 7, FF 14 und 15 jedoch nicht exklusiv ! ;)

casual schadet....

naja werden maximal ne handvoll richtiger ps3 titel sein, denk ich .. was auch schon viel ist. "richtig" im sinne von vollpreistitel und auf bluray erscheinend.

So nen mist kann auch nur von nem Nintendo kommen :D . Unglaublich wie weit der sein Maul nach so ner E3 aufreißt :shakehead: . Natürlich werden bestimmt einige PSN Titel dabei sein und ein neues PS3 Singstar halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber sicherlich keine nachvoller zu Killzone, Resistance oder Socom :D . LBP für die PSP wäre sogar möglich habe zumindest mal gerüchte gehört. Ich hoffe mal wir sehen den nachfolger zu Uncharted und ein Spielbares Killzone 2 und LBP für alle wäre auch schon geil :) .

neue ps3 titel wirds wohl null geben!

ich will sowieso nur WKC!!!

Ich prophezeie jetzt schonmal, dass diese 12 Ankündigungen ein Flop werden. War diese Gen noch nie anders bei Sony. Schade eigentlich.

ich gehe von 1-2 ps3 vollpreistiteln, 5-6 psn titel und 5 psp titeln aus....

1.Grüne Unterhosen für Home
2.Rote Unterhosen für Home
3.Gelbe Unterhosen für Home
4.Blaue Unterhosen für Home
5.Schwarze Unterhosen für Home
6.Gelbe Hemden für Home
7.Rote Hemden für Home
8.Grüne Hemden für Home
9.Weisse Hemden für Home
10.Blaue Jeans für Home
11.Rote Jeans für Home
12.Schwarze Jeans für Home

PSP? eher nicht...

ich würd sagen PSN cards für europa, DS3 noch2-3 ps3 features 3-5 PSN games, und sonst naja nichts wirklich weltbewegendes!

EDIT: 2 bundles für europa, 80gb version für europa, platinum games für europa (in grauen/silbernen hüllen denn ich bin mir sicher das die gelben platinum cover fake sind :P )

Zuletzt bearbeitet:
Zieht euch mal Part 2 rein vom Gametrailers Interview mit Jack Tretton. Ab 4.20 min sprechen die über das Rockstar Exclusive Game für die PS3. Jack sagt dazu, dass es noch nichts neues gibt, weil Rockstar und Sony sich noch nicht auf ein Titel einigen könnten. Die Vereinbarung gibt es aber auf alle Fälle und man muss abwarten.

Zurück
Top Bottom