Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich wegen welchen Post Darji nun gebannt wurde. ...
du glaubst den Mist doch nicht ernsthaft ?Dafür hätte Sony auch 4 Millionen PS3 für 100$ weniger verkaufen können - vielleicht wäre das sinnvoller gewesen...
Ich halte das für Quatsch.
1. Wäre es besser gewesen damit weiter die PS3 zu subventionieren.
Denn an jeder verkaufen PS3 gibt es mehr Bluray und Spiele Käufer, so haben sie aber nur ein Filmstudio an sich gebunden und es ist fraglich wann Bluray den Massenmarkt erreicht.
Mit der größeren Verbreitung der PS3 hätten die viel mehr erreicht.
Wie willst du es denn ausschließen? So unwahrscheinlich ist das nicht, zumal warner eher der HD DVD zugeneigt war. Man spekulierte ja auch, dass Toshiba ebenfalls Geld geboten hat, Warner jedoch nur zusammen mit einem zweiten Studio wechseln wollte, da der Krieg sonst nicht endgültig entschieden worden wäre. Da das aber nicht passiert ist wechselte Warner eben zu Blu-Ray und dass Sony dem Vorschlag von Toshiba (wenn es eines gab) etwas entgegensetzen wollte ist sehr wahrscheinlich.du glaubst den Mist doch nicht ernsthaft ?
du glaubst den Mist doch nicht ernsthaft ?
Und im Endeffekt wird Sony mit den BD mehr verdienen als mit PS3 und den Games![]()
Die 0,5% Marktanteil am Videomarkt hat jetzt also Bluray alleine für ne gewaltige Summe Geld erkauft. Irgendwie extrem komisch![]()
Da sieht man mal wieder, wie schwer es manchen Leuten fällt, etwas in die Zukunft zu schauen...
Mal ein kleiner Tipp: Der Marktanteil von BluRay könnte vielleicht mal über 0,5% wachsen und dafür könnte das Geld gewesen sein![]()
In 10 Jahren werden wir dann Bluray als Standard haben, oder vielleicht auch garnicht, kommt jetzt ganz auf die Kunden an, wenn denen die DVD reicht, tja..