Sony Paid Warner Bros. $400 Million to Go Blu-Ray?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Nach Anon VS Scientology wohl die News der letzten Tage
http://slashdot.org/articles/08/02/22/1939200.shtml

"How much would you pay to be the leading video media technology right now? Is $400 million too much? Sony didn't think so and this article speculates that's how they won the Hi-Def format war. 'With billions of dollars in global sales at stake, experts had predicted the Toshiba-Sony battle would go on for years - not unlike the 1980s battle of videotape formats between VHS (Matsushita) and Betamax (Sony). That war lasted a decade, leaving Sony battered and humiliated. So how did this epic battle come to such an abrupt end? The answer lies in part with the bruising Sony experienced with Betamax, which, like Blu-ray, was also the better product on paper.'"

wtf. Also wurde jemanden wohl was in den Arsch geschoben? Beweisen kann man es natürlich nicht... :lol2:

geht das wieder los.formatkrieg ist vorbei!vor allem in sachen bezahlungen wär ich im ms lager ganz leise.glashaus confirmed

Dafür einen Thread? der ist jetzt doch nur dafür da um Sony schlecht zu machen....oder gibt es einen einzigen grund warum man sowas (vorallem im War forum) braucht? (das es mal wieder als Frage gestellt ist, zeigt ja auch schon vieles.)

topic:Selbst wenn, und?

Toshiba soll ja 150 Millionen an Paramount gezahlt haben...also lieber 400 Millionen zahlen und damit den Format Krieg gewinnen, als 150 Millionen einfach so zum Fenster rauswerfen ;)

was diesen thread so unnötig macht, wie einen spitzen stock im auge.

CW ist serious business, falls du es noch immer nicht gecheckt hast. Ich darf posten, was ich möchte und mache es auch. Und sollte der Thread dann doch nicht akzeptabel sein, wird er eh geschlossen. Außerdem ist es auf Slashdot.com - wenn da etwas in den News erscheint, dann hat es nen Hype dahinter! Wer die Page kennt, wird wohl wissen, was ich meine.

In diesem Sinne,
thx 4 comment, Pongler. <3

Nach Anon VS Scientology wohl die News der letzten Tage
http://slashdot.org/articles/08/02/22/1939200.shtml

"How much would you pay to be the leading video media technology right now? Is $400 million too much? Sony didn't think so and this article speculates that's how they won the Hi-Def format war. 'With billions of dollars in global sales at stake, experts had predicted the Toshiba-Sony battle would go on for years - not unlike the 1980s battle of videotape formats between VHS (Matsushita) and Betamax (Sony). That war lasted a decade, leaving Sony battered and humiliated. So how did this epic battle come to such an abrupt end? The answer lies in part with the bruising Sony experienced with Betamax, which, like Blu-ray, was also the better product on paper.'"

wtf. Also wurde jemanden wohl was in den Arsch geschoben? Beweisen kann man es natürlich nicht... :lol2:

Sollte man Sony wohl danken, dafür das sie 400.000.000 geopfert haben um diesen scheiss Formatkrieg endlich zu beenden.

Tja, nachdem Darji gerne auf MS flucht (und zwischendurch auch auf Nintendo), weil die beiden manchmal den Geldbeutel aufmachen um weiter zu kommen und Sony immer als die armen 'Ehrlichen' die nie was bezahlen hernimmt, dürfte das schon das ein oder andere Weltbild ins wanken bringen.

Tja, nachdem Darji gerne auf MS flucht (und zwischendurch auch auf Nintendo), weil die beiden manchmal den Geldbeutel aufmachen um weiter zu kommen und Sony immer als die armen 'Ehrlichen' die nie was bezahlen hernimmt, dürfte das schon das ein oder andere Weltbild ins wanken bringen.

@ mods:schließt diesen irren spekulationsthreat :P
naja,lang wirds net gehn

Also was am meisten nervt sind diejenigen die nix anderes zu tun haben als SCHLIESSEN zu brüllen bei jedem thread. Ich frag mich auch warum du mich quotest, wenn du nix zu sagen hast.

Die Mods lassen den thread auf oder machen ihn zu, je nachdem wie sie wollen, das macht wenig Sinn hier irgendwas zu fordern.

Also was am meisten nervt sind diejenigen die nix anderes zu tun haben als SCHLIESSEN zu brüllen bei jedem thread. Ich frag mich auch warum du mich quotest, wenn du nix zu sagen hast.

Die Mods lassen den thread auf oder machen ihn zu, je nachdem wie sie wollen, das macht wenig Sinn hier irgendwas zu fordern.
dann ändert in spekulationsthreat.wie ich cw kenne minen 90% das wär fakt.und nochmal,selbst wenn...boring

was soll da wanken, wenns doch wieder nur eine behauptung ist?

Zurück
Top Bottom