Sony-Nintendo: Streit um Soul Calibur 2

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Sony gab in einer Pressekonferrenz bekannt, dass Soul Calibur 2 exklusiv für die ps2 sein soll. Kurz darauf gab Nintendo, ebenfalls in einer Pressekonferenz, bekannt, dass es sehr wohl für den Cube erscheinen wird. Als kommentar gab ein Sprecher dann noch: "Es gibt genügend Angestellete bei Namco mit denen Sie über dieses Thema sprechen können!"

Naja mal sehn. Ich denke, Namco wird auch am cube das game releasen. Schließlich wurde es von ihnen persönlich angekündigt und seit der Partnerschaft mit Big N siehts sowieso klasse aus für den cube :D

hier der link: http://www.cube-europe.com/news/102209694526690.html

das ist heftig. lol. klarer fall von mißverständniss bei sony.
egal ist lustig und wo das game rauskommen wird ist mir auch egal ich hab beide konsolen. :P

LAngsam wird mir Sony immer unsymphatischer, früher hui heute pfui! Naja ich habe auch beide Konsolen, aber langsam bin ich echt sauer auf Sony :hmpf: was die sich so einscheissen @ Xboxfanboys lasst bitte eure sinnlosen Kommentare, Danke!

Sony muß halt Ihren PS2 Kunden an der Stange halten!!! Und wenn es nur Geschichten sind!!! :lol:

Man merkt halt das die PS2 aus Technischer sicht total veraltet ist!!! ;)

Was meinst du mit sinnlose Kommentare. Das Spiel kommt uaf allen 3 Konsolen, auch auf Xbox.

Naja, Sony muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen dass sie ja auch noch im Geschäft sind und in den letzten Tagen wurde ja fast nur über die XBox oder den Cube gesprochen.

Sony hat es gar nicht nötig auf sich aufmerksam zu machen.

leo, aber über die ps2 neuigkeiten spricht ja fast niemand, die hatten jetzt gradma ein spiel dass für aufsehen sorgen konnte, und trotz das ich das spiel ziemlich gut finde, naja anhand dem was ich gesehen hab muss ich sagen dass die grafik nun wirklich nicht an den cube oder die x-box rankommt, es war nur so toll weil es für ps2 verhältnisse und nur für diese so faszinierend war.
für die ps2 erscheint einfach nix wirklich grossartiges..

Toll, aber der Gamecube hatte Neuigkeiten, gell...? Mario? Zelda? Metroid? Wow, alles neu und sieht alles super aus, wirklich...
Und die Xbox? Project Ego? Brute Force? Unreal Championship? Auch alles neu...
Und der Jump´n`Run Thron von Nintendo kommt jetzt sowieso kräftig ins wackeln, nach Jak & Daxter jetzt nochmal zwei absolute Top Spiele von Sony für die PS2..., dann noch Socom, The Getaway..., GTA exklusiv..., aber sie müssen auf sich aufmerksam machen, klar... :lol: :lol: :lol:

mann mann mann :lol: mein ps2 fanatiker freund würde sagen:

du kansnst mich mal du rampen arsch (löcher)

....

hehe einfach dreist! :lol:

ich fine aber auch, dass sony ziemlich arrogant geworden ist! genau wie es M$ schon immer war, meiner meinung nach!
Nintendo hingegen finde ich absolit sympathisch!

frames60 schrieb:
Toll, aber der Gamecube hatte Neuigkeiten, gell...? Mario? Zelda? Metroid? Wow, alles neu und sieht alles super aus, wirklich...
Und die Xbox? Project Ego? Brute Force? Unreal Championship? Auch alles neu...
Und der Jump´n`Run Thron von Nintendo kommt jetzt sowieso kräftig ins wackeln, nach Jak & Daxter jetzt nochmal zwei absolute Top Spiele von Sony für die PS2..., dann noch Socom, The Getaway..., GTA exklusiv..., aber sie müssen auf sich aufmerksam machen, klar... :lol: :lol: :lol:

LOL ihr mit eurem jak and daxter, manoman. 1. Wenn das game jemanden vom Cube Konkurrenz machen sollte, dann höchstens Banjo Kazoee - Von denen ist nämlich das Spielprinzip geklaut worden naja egal. Wie heissts so schön: besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht!

Für Mario ist höchstens Rayman 3 eine Konkurrenz, die Entwickler von dem game haben allerdings ALLES selber gemacht und man merkt keine ähnlichkeit zu irgendeinem Game, dass es vorher schon gab.

ps: ich brauch wohl nicht erwähnen, dass rare besser ist als diese nachahmer firma die Jak and Daxter entwickelt hat oder? - Es gibt nichts besseres als das Original und das werdet ihr spätestens merken, wenn Rare den nächsten Teil rauswirft und die andern zwei jahre später wieder nachziehn :lol:

pps.: Jak and Daxter ist sicher nicht schlecht aber eben nicht das original!

Ich glaub einige der Rayman-Erfinder arbeiten gerade an einem revolutionärem Jump´n Run, welches auch auf´m Cube kommt und eigentlich auf der E3 vorgestellt werden sollte!!!!

Ich glaub einige der Rayman-Erfinder arbeiten gerade an einem revolutionärem Jump´n Run, welches auch auf´m Cube kommt und eigentlich auf der E3 vorgestellt werden sollte!!!!

Grade heute ist es mir auch passiert, ich bin schon seit 6 Monaten hier und heute ist mir das zum ersten mal passiert!!!! :evil:

MTC001 schrieb:
1. Wenn das game jemanden vom Cube Konkurrenz machen sollte, dann höchstens Banjo Kazoee - Von denen ist nämlich das Spielprinzip geklaut worden naja egal.

Wo kann man bei einem Jump'n Run das Spielprinzip klauen? Egal, Du hast Jak und Dexter noch nicht gezockt, denn dann wüsstest Du, daß man nur Jak steuert, wobei Dexter nur doofe Kommentare von sich gibt. Lustig ist es auf jeden Fall, und meilenweit von einem Banjo-Kazooie entfernt. Derzeit auf jeden Fall das beste Jump-Game auf der PS2 und damit das beste Jump-Game auf allen Next-Gen-Konsolen zusammen. Und das Rare gute Spiele liefert ist wohl wahr. Wegen mir so gar die besten Games überhaupt. Aber auch andere können geile Spiele machen. Vielleicht sogar bessere als Rare oder Nintendo!

Zurück
Top Bottom