Sony nennt Preise für Everybody's Golf Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony hat heute das Gebührenmodel für das Sportspiel Everybody's Golf Online vorgestellt. Der Titel kommt in Japan im Juni 2003 für 4.800 Yen (Euro 37 / USD 40) auf den Markt.

Pro Monat fallen 500 Yen (Euro 3,84 / USD 4,19) Grundgebühr an. Eine Registrierung für 30 Tage kostet 600 Yen (Euro 4,61 / USD 5,03), für 90 Tage 1.500 Yen (Euro 11,52 / USD 12,58).

ich denke, damit kann jeder Leben! der titel interessiert mich zwar nicht die Bohne oder die Erbse, aber der Preis stimmt! 8-) kosten denn bei der PS2 alle Games unterschiedlich viel? fänd ich zu verwirrend :-?

ach ne!
ich denk die sind alle kostenlos, muahaha. hallo @frames, kannst du lesen? :lol:

kannst du mal nen link posten @red? :rolleyes:

schon gut, habs grad auf gamefront gesehen. :lol:
3.84 euro nenn ich mal nen schnäppchen im monat :lol: , das wäre dann schon nummer 2 im bunde.....

ich schmeiss mich mal ne runde weg. :lol:

xrocker schrieb:
ach ne!
ich denk die sind alle kostenlos, muahaha. hallo @frames, kannst du lesen? :lol:

Klar..., und wie sieht´s mit dir aus? Das ist in JAPAN. Schon mal aufgefallen, das alle Sony Distrikte andere Online Pläne machen? Und wo sind wir hier? In Europa..., ach was... ;)

Das ist kein Xbox-Live, überall auf der Welt gleich..., das ist Japan, USA, Europa und Australien..., und überall macht es Sony dort so, wie es es für angemessen halten...

Ach ja: In Kürze kann ich auch mit der PS2 online gehen und dann sehe ich ja, was besser ist... :D

Da muss ich xrocker recht geben.Wie groß wurde hier angepriesen das man für kein Spiel Geld zahlen müsste und jetzt? Und du glaubst doch nicht das das Spiel in Japan was kostet und hier in Europa net? Das wars dann wohl mit dem kostenlosen zocken.

buffyman schrieb:
Da muss ich xrocker recht geben.Wie groß wurde hier angepriesen das man für kein Spiel Geld zahlen müsste und jetzt? Und du glaubst doch nicht das das Spiel in Japan was kostet und hier in Europa net? Das wars dann wohl mit dem kostenlosen zocken.

Diese Serie gibt´s schon länger und bisher ist kein Teil davon auch nur in Europa erschienen..., also wo liegt das Problem?

Und für Europa sieht es so aus (kannst ja gerne bei SCED anrufen und dich erkundigen, wenn du mir nicht glaubst): Sony Spiele sind kostenlos, mit Ausnahem von MMORPGs. Die mußt du aber auch für Xbox-Live nochmal extra zahlen..., toll was: Dann zahlst du deine Monats-Gebühr, darfst für deine RPGs zahlen, dann vielleicht noch was für Extra-Donwloads..., echt super billig und übersichtlich, muß ich schon sagen... :rolleyes:

Wie gesagt, ich habe bald beides und kann dann vergleichen. Und wenn für Xbox-Live für meinen Geschmack nicht was gescheites rauskommt, dann wechsle ich ab März 2004 ganz zu PlayOnline..., aber noch ist ja nicht aller Tage abend...

frames60 schrieb:
Klar..., und wie sieht´s mit dir aus? Das ist in JAPAN. Schon mal aufgefallen, das alle Sony Distrikte andere Online Pläne machen? Und wo sind wir hier? In Europa..., ach was... ;)

na klar und gerade japan darf bezahlen, europa wird wie immer bevorzugt behandelt. :lol:

frames60 schrieb:
Das ist kein Xbox-Live, überall auf der Welt gleich..., das ist Japan, USA, Europa und Australien..., und überall macht es Sony dort so, wie es es für angemessen halten...

ebend, es wird überall was kosten und es wird dann wohl eher die aussnahme sein einmal nicht für ein spiel bezahlen zu müssen, wenn man schon für ein golfspiel monatlich 4 euro bezahlen muss. :shakehead:

frames60 schrieb:
Ach ja: In Kürze kann ich auch mit der PS2 online gehen und dann sehe ich ja, was besser ist... :D

ich denke auch du weisst schon lange was hier wesentlich besser ist. und du weisst auch das es mit sony rein garnichts zu tun hat.

@xrocker
Lies doch bitte nochmal gaaaanz langsam meinen Post... :rolleyes:

Und ob Xbox-Live besser ist wird sich zeigen, du kennst meine Haltung dazu ja. Wenn für mich kein gescheites Spiel rauskommt, das mir die Gebühr wert ist, war´s das eben..., dann spiel ich PlayOnline und zwar kostenlos, egal was du meinst oder nicht...

Und wie auch schon gesagt: Wart mal ab, was bei Xbox-Live noch für Extra-Kosten auf dich zukommen, für Premiums, MMORPGS etc..., und wenn du meinst, das braucht man ja nicht, ich müsste mir auch kein PS2-Spiel holen, das online extra kostet..., und wenn du die PC Branche ein wenig verfolgst weißt du sicher auch, dass es auch hier jede Menge (auch großer) Online-Spiele gibt, die keinen Cent kosten..., aber du zahlst ja so gerne an MS... ;)

Ich jedenfalls habe Xbox-Live ausprobiert, du lästerst nur über Sony..., objektiv ist das nicht... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom