Sony macht Gewinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
America`s Most Wanted schrieb:
frames60 schrieb:
Klar, ich gebe immer firmeninterne Technologien außer Haus und die Konzepte dahinter, erspar ich der Konkurrenz schon mal viel Arbeit.

Ich glaub eine über vier Jahre alte Hardware wird die Konkurrenz nicht mehr viel interessieren.

Ähm..., aber sicher. Damit gibst du deine gesamten Chipspezifikationen außer Haus, dein Konzept dahinter, kurz alles. Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass das die Konkurrenz interessiert. Und erst recht, wenn zukünftige Systeme auf ähnlichen Prinzipien aufbauen.

Und natürlich wird die Konkurrenz [also Nintendo oder MS] mit einem Revolver zu der Firma gehen, und die Rausgabe der Pläne fordern... :rolleyes:

Wäre es btw. nicht einfacher, sich ne PS2 zu kaufen, und das Ding auseinander zu nehmen?

America`s Most Wanted schrieb:
Und natürlich wird die Konkurrenz [also Nintendo oder MS] mit einem Revolver zu der Firma gehen, und die Rausgabe der Pläne fordern... :rolleyes:

Wäre es btw. nicht einfacher, sich ne PS2 zu kaufen, und das Ding auseinander zu nehmen?

Ja, nimm mal ne Emotion Engine auseinander :)

frames60 schrieb:
Ja, darauf können wir uns einigen... ;)

Sagen wir mal Investitionsrückstand ;) Mich würde ja interessieren, ob der DS vom ersten Gerät an schon im Plus liegt. Möglich wärs, aber die Entwicklungs und Herstellungskosten auf 2 Mio Geräte verteilt wären dann wirklich aussergewöhnlich niedrig...

CroixVert schrieb:
frames60 schrieb:
Ja, darauf können wir uns einigen... ;)

Sagen wir mal Investitionsrückstand ;) Mich würde ja interessieren, ob der DS vom ersten Gerät an schon im Plus liegt. Möglich wärs, aber die Entwicklungs und Herstellungskosten auf 2 Mio Geräte verteilt wären dann wirklich aussergewöhnlich niedrig...

2 gute displays... hmm da wäre ich mir nicht sicher

Zurück
Top Bottom