PS3 Sony-Kontakt

BlizzardXx

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2009
PSN
BlizzardXx
Hallo Leute,

vor kurzem hat meine PS3 (60GB Version) den Geist aufgegeben und obwohl das ganze eig. noch unter Gewährleistung fällt, soll ich € 173,00 für die Reparatur zahlen.

Nun möchte ich eine Beschwerdemail an sony schicken, konnte aber leider keine E-Mail Adresse für den Kundensupport in Österreich finden. Wisst ihr zufällig die Adresse?

mfg
Blizzard

Hallo Leute,

vor kurzem hat meine PS3 (60GB Version) den Geist aufgegeben und obwohl das ganze eig. noch unter Gewährleistung fällt, soll ich € 173,00 für die Reparatur zahlen.

Nun möchte ich eine Beschwerdemail an sony schicken, konnte aber leider keine E-Mail Adresse für den Kundensupport in Österreich finden. Wisst ihr zufällig die Adresse?

mfg
Blizzard

hast du überhaupt noch garantie drauf :ugly: ?

gewährleistung?
weist du überhaupt was das ist?

gewährleistung kannst du NUR beim händler geltend machen die kann sony am A**** vorbei gehn...

gewährleistung kannst du nach den ersten 6 monaten NUR in anspruch nehmen wenn du BEWEISEN kannst das der defekt warum die ps3 nicht mehr geht bereits VOR kauf im produkt war...

rein gesetzlich egal was deine ps3 jetzt hat hast du wohl keinerlei anspruch auf irgend eine art von ersatz...

und wie schon erwähnt wir haben für sowas nen eigenen thread!

/close

Zurück
Top Bottom