Sony: Kein Cell Chip für die PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
Jubei schrieb:
"Although Sony refuses to talk about its future plans for the chip, it does admit that the Cell chip will not be the CPU in the Playstation3, reportedly slated for release in 2005.
"
Da steht also dass Sony selbst zugegeben haben soll, dass die PS3 nicht mit dem Cell ausgestattet sein wird.

Yepp. Da steht aber nix davon, dass eine "bessere Version" des Cell Chip geplant ist, und da steht auch nix davon, dass die PS3 erst 2007 rauskommen soll. Gegen diese Behauptungen wehre ich mich.

Da hat sich tomesi verlesen...so was passiert in der Hitze des Gefechts. :) Ich glaube zudem der Autor des Artikels hat sich verschrieben, denn ich kann mich an kein Statement von Sony erinnern, wo sie zugegeben haben, dass Cell kein Bestandteil der PS3 wird...

War wohl doch nicht so ne gute Idee die News noch um halb fünf Morgends zu verfassen.:rolleyes:
Werd ich mir für die Zukunft merken. :)
Sorry für die Fehlinformationen.Hoffe ihr könnts mir nochmal verzeihen ;) :rolleyes:

tomesi_Dolton schrieb:
War wohl doch nicht so ne gute Idee die News noch um halb fünf Morgends zu verfassen.:rolleyes:
Werd ich mir für die Zukunft merken. :)
Sorry für die Fehlinformationen.Hoffe ihr könnts mir nochmal verzeihen ;) :rolleyes:

:happy4: Ich find es immer gut wenn ich was korrigieren kann ;)
"Fiat justitia et ruant coeli" - William Watson, 1602 A.D.

Zurück
Top Bottom