Sony KDS-55A2000 oder Sony 40W2000

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Sony KDS-55A2000
Sony 40W2000

einen der 2 werd ich mir kaufen, vielleicht hat jemand mit beiden Erfahrung oder kennt eine Internetseite die richtige Tests zu beiden TVs hat.

Beide sind FULL HD, der Sony KDS-55A2000 ist ein Rückpro und der Sony 40W2000 ist ein LCD.

Bitte nichts von anderen Marken, da es sicher einer der 2 wird.
Dachte mir nur ich frag mal was ihr von den 2n hält.

lg
Dominik

nimm den 55 a 2000

Das Bild ist einfach das beste was du bekommen kannst und das einzige was an diesem TV abnutzt sind die Glühbirnen (200 Euro, ca. 5 Jahre haltbar, der TV an sich ist also ewig haltbar wärend bei LCD`s und Plasmas das Display irgendwann verfällt) Kurz gesagt: max. anschlüsse, max. Bild, max. Sound, max. haltbarkeit und das zu so einem Preis!

edit: wann willst du ihn kaufen? Meiner kommt in 10 Tagen, wenn du noch die paar Tage warten kannst, beantworte ich dir alle Fragen und Fotos könnte ich auch für dich machen!

Danke für die tollte Antwort.

Kaufen werd ich mir den TV Juni/Juli, wenns dir keine Umstände macht würd ich mich sehr freuen, über Bilder usw.

Wie weit sollte man von dem 55 a 2000 wegsitzen, da er ja schon groß ist.

Klaro, ich werd dir alle Fragen beantworten und dir Hochauflösende Fotos geben. Schreib mir mal eine PN damit ich deinen Usernamen nicht vergesse ok?

Soll ich dann nen extra Thread öffnen?

ps. 2,5 Meter sollten der pefekte Abstand sein.

Das wirklich fein von dir, aber nicht zu viel Arbeit machen.
Einfach nur wie es mit analogen TV aussieht und vielleicht hast du ja ne Xbox oder PS3 und kannst die eventuell mit dem TV testen.

Das würde mir eigentlich schon genügen :)
Thread brauchst nich öffnen, wenns geht einfach hier reinposten, das wär toll.

Okay :)

Ich hab bis dahin auch eine PS3, werde auch ältere Konsolen Anschliessen, nur TV Anschluss weiss ich noch nicht wie ich`s machen soll denn in unserer Wohnung ist nur ein Anschluss, ganz weit weg.

Ich werds aber versuchen. Ansonsten kann ich dir sagen das der Fernseher ein brilliantes Fernsehbild haben soll. Scharf und ohne Artefakte.

Werd auch BlueRay`s abspielen.

Nochmal nach vorne hole.
Bist du zufrieden mit dem Sony KDS-55A2000 ?

Hab mir jetzt auch den Sony KDS-55A2000 bestellt, bekomm ich am Dienstag bzw Mittwoch.

Ich hab den KDS auch geiles Teil.

Hab ihn zwar schon länger aber macht nichts. Kann ihn wirklich jede weiterndefehlen der auf Full HD usw. steht.

Allerdings bereue ich den kaufe auch. Ich hätte0ihn gleich in 70 Zoll nehmen sollen ^^

Simzone4 schrieb:
Ich hab den KDS auch geiles Teil.

Hab ihn zwar schon länger aber macht nichts. Kann ihn wirklich jede weiterndefehlen der auf Full HD usw. steht.

Allerdings bereue ich den kaufe auch. Ich hätte0ihn gleich in 70 Zoll nehmen sollen ^^

Aber für nen 70 Zoll musst du mal das Geld und den Platz haben oder?

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
nimm den 55 a 2000

Das Bild ist einfach das beste was du bekommen kannst und das einzige was an diesem TV abnutzt sind die Glühbirnen (200 Euro, ca. 5 Jahre haltbar, der TV an sich ist also ewig haltbar wärend bei LCD`s und Plasmas das Display irgendwann verfällt) Kurz gesagt: max. anschlüsse, max. Bild, max. Sound, max. haltbarkeit und das zu so einem Preis!

edit: wann willst du ihn kaufen? Meiner kommt in 10 Tagen, wenn du noch die paar Tage warten kannst, beantworte ich dir alle Fragen und Fotos könnte ich auch für dich machen!

Das stimmt so nicht. Die Orignal Ersatzlampen kosten ca. 550 € und bei einem Wechsel in 5 Jahren darfst Du aber nicht viel kucken, bzw. zocken.

Zurück
Top Bottom