Sony KDLW4000 (40") vs. Samsung A656 (40")

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Möchte mir diese Woche ein Gerät davon bestellen und bräuchte noch etwas Entscheidungshilfe. Mir ist wichtig das ich über Xbox und PS3 ein sehr gutes HD-Bild habe. 100Hz brauche ich nicht, kann man die beim Sammy deaktivieren? Also zu welchem Gerät ratet ihr mir? welches ist besser?

gute frage nächste frage.

gehe in den laden und vergleiche beide.

in der summe ihrer eigenschaften sind die geräte gleich gut oder schlecht.

für mich wäre der rote rahmen des samsungs ein absolutes no go auch wenn er ansonsten ein gutes bild macht.

Möchte mir diese Woche ein Gerät davon bestellen und bräuchte noch etwas Entscheidungshilfe. Mir ist wichtig das ich über Xbox und PS3 ein sehr gutes HD-Bild habe. 100Hz brauche ich nicht, kann man die beim Sammy deaktivieren? Also zu welchem Gerät ratet ihr mir? welches ist besser?

Also ich hab den Vorgaenger des Sony. Wirklich gutes Bild. Meiner hat relativ wenig Extras (kein 100HZ, kein 24p)
Aber ich brauch das Sing nur zum Zocken. Kenn den Samsung nicht.
Also wie Tyler sagt, geh in den Laden und vergleich die beiden.

Also ich hab den Vorgaenger des Sony. Wirklich gutes Bild. Meiner hat relativ wenig Extras (kein 100HZ, kein 24p)
Aber ich brauch das Sing nur zum Zocken. Kenn den Samsung nicht.
Also wie Tyler sagt, geh in den Laden und vergleich die beiden.

Ich war ja im Laden aber kann dort nicht so gut testen wie ich es zu Hause machen würde. Meinst du mit Vorgänger den W3000? Ich hatte ja den V3000 und D3500 hier und fand zwar das Bild Hammer, dafür hatte ich bei beiden große Probs mit Clouding, dachte vielleicht ist die Serienstreuung bei den aktuellen Geräten weniger betroffen.

Geh mal auc Cnet.de, dort testen die verschiedene LCDs, In Sachen HD Qualität bietet die 6er Reihe von Samsung aber Bombenqualität. Mir persönlich gefällt der Rotsrich überhupt nicht beim 656 deswegen werde ich mir Anfang Dezember den 616 holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom