SONY hat SEGA aufgekauft!!!?

Emotion Engine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Hi,

wie http://www.nintendofans.de melden, hat angeblich Sony Sega aufgekauft.

Hier der Text:
Alle Nintendo Fans, die bisher auf der CeBit 2002 in Hannover beim Sony Stand ein Kugelschreiber erhalten haben, waren bestimmt verwirrt: Ein weißer Kulli mit der Aufschrift Sega und Playstation 2! Auch ich habe mich deshalb gewundert und wollte mehr darüber erfahren. Eine Sony Mitarbeiterin teilte mir daraufhin mit, das Sony vor kurzem Sega aufgekauft hat. Ein herber Verlust für Nintendo?

Was denkt ihr, ist das nur ein Gerücht, oder doch was wahres dran?

BYE
EE

Warum sollte Sony denn Sega aufkaufen :???:..
Damit sie nichts mehr für den Cube entwickeln können?Hmm wäre ja ne ziemlich derbe Methode von Sony..

ja, aber das IST die Methode von Micro$oft

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-03-17 00:26 ]</font>

also ich glaube der Meldung auch nicht, sowas wäre doch viel früher durchgesickert.

Bis dann..
EE

unwahrscheinlich.

sony kauft sega, ms kauft sony :)

keine ahnung. find ich kacke sowas, nur, was sóll man dagegen tun? wenn monoplo die welt beherrschen, siehts düster aus!

obwolhs ja kein monopol ist...!

ACH, egal

Das kann gar nicht sein. Sega geht es viel besser, das wäre ein dummer Zug, die Firma jetzt zu verkaufen. Und da Sega jetzt noch die Arcadegames für das Triforce Board entwickelt, ist es zumindest für mich nicht vorstellbar.

The Rock

da stimm ich voll und ganz mit dir überein.
nur warum steht das dann dort auf dem stift? kann es sein, dass die sich da mit 20% beteiligen, wie bei square?

Nein, da Sega schon viele Spiele für PS2 entwickelt, könnte es gut sein, dass die halt Werbung für Sega machen. Sega entwickelt mehr Spiele für PS2 als für die anderen Next-Gen Konsolen.

The Rock

Oh Gott. Das ist ja wirklich zum totlachen. Da erzählen 2 Mitarbeiter, dass Sony Sega vor kurzem aufgekauft hat. Wenn die das wirklich so geheim halten wollten, wieso haben die 2 Mitarbeiter das ausgeplaudert ????? Und ausserdem wäre soetwas überhaupt nicht möglich geheim zu halten, das ist die größte Fusion in der Geschichte der Videospiele !!!

The Rock

Glaube ich nie im Leben!
Wenn am Nintendostand auf einem Kugelschreiber draufsteht Nintendo & RARE heißt es gleich Nintendo hat RARE aufgekauft oder was!?
Für mich ist das Quatsch!
Sony mach halt Werbung für SEGA, immerhin kommt ja der Systemseller VF4 bald für die PS2!

Hehe, nun nehmt mal alle die News auf Nintendofans.de nicht so ernst. Der Redakteur der News ist Ulvi, ein Freund von mir, der aber gerne mal Sachen verdreht. Ich kenne ihn, weil er auch schon bei mir gearbeitet hat. Ein netter Kerl, aber etwas ... na ja...

Ich glaube er hat was falsch verstanden, warscheinlicher als der Aufkauf von Sony ist, dass sich die Beiden Firmen die Kosten für die Stifte teilen! :lol:

Zurück
Top Bottom