Sony sind wieder die schwetzer hoch zehn. Als ich vor ein paar Monaten den Schwachsinn gelesen hab den Sony da verzapft. "Der PS3 Prozessor wird die 200 fache Leistung eines heutigen PC Prozessors haben." Rechner rausgeholt oder Brainstorming gemacht und man kommt zum Ergebnis 200 x 2,5 GHZ = 500 GHZ. Die wollen uns im ernst verzehlen, dass ihre Konsole die Leistung eines 500 GHZ P4 hat? Ich mein das ist ja auch normal. AMD und Intel stecken jährlich Milliarden von Dollar in die Produktion neuer Prozessoren, und Sony kommt her, haut da kurz mal 200 Millionen Dollar rein und schlagen alles was sich Intel und AMD erträumt haben. Besonders wo Intel neulich noch stolz verkündet hat:" in zwei Jahren bringen wir den 20 GHZ Prozessor. Die PS3 soll 2005 in Japan ausgeliefert werden. Mit denen kann mans ja machen. Die zahln ja auch 5000 für son verkappten Roboter Hund. Und noch ne Fragen an alle Zocker unter euch. Die PS3 wird keine Spiele im Laden haben. Ihr müsst euch die Games über ein optisches Netzwerk runterladen. Die Frage:" Wollt ihr das so? Ist es nicht ein viel geileres Gefühl in den Laden zu gehen und mit dem heiss begehrten Stück in der Hand nach hause zu kommen? Und es dann in sein Sammlungsregal reinzustellen? Eins ist klar, wenn Sony hält was sie versprechen, dann wird die PS3 der Wahn und eigentlich ein Muss, aber da Sony ja Dumm wie Dosen-Döner ist, und als erster die neue Konsole auf den Markt bringen, wird ein jahr Später Nintendo und Microsoft ihr neues Gerät rausbringen. Dann is die PS3 wieder so veraltet wie die PS2 heute.