Sony hat doch nichts drauf.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Sony sind wieder die schwetzer hoch zehn. Als ich vor ein paar Monaten den Schwachsinn gelesen hab den Sony da verzapft. "Der PS3 Prozessor wird die 200 fache Leistung eines heutigen PC Prozessors haben." Rechner rausgeholt oder Brainstorming gemacht und man kommt zum Ergebnis 200 x 2,5 GHZ = 500 GHZ. Die wollen uns im ernst verzehlen, dass ihre Konsole die Leistung eines 500 GHZ P4 hat? Ich mein das ist ja auch normal. AMD und Intel stecken jährlich Milliarden von Dollar in die Produktion neuer Prozessoren, und Sony kommt her, haut da kurz mal 200 Millionen Dollar rein und schlagen alles was sich Intel und AMD erträumt haben. Besonders wo Intel neulich noch stolz verkündet hat:" in zwei Jahren bringen wir den 20 GHZ Prozessor. Die PS3 soll 2005 in Japan ausgeliefert werden. Mit denen kann mans ja machen. Die zahln ja auch 5000 € für son verkappten Roboter Hund. Und noch ne Fragen an alle Zocker unter euch. Die PS3 wird keine Spiele im Laden haben. Ihr müsst euch die Games über ein optisches Netzwerk runterladen. Die Frage:" Wollt ihr das so? Ist es nicht ein viel geileres Gefühl in den Laden zu gehen und mit dem heiss begehrten Stück in der Hand nach hause zu kommen? Und es dann in sein Sammlungsregal reinzustellen? Eins ist klar, wenn Sony hält was sie versprechen, dann wird die PS3 der Wahn und eigentlich ein Muss, aber da Sony ja Dumm wie Dosen-Döner ist, und als erster die neue Konsole auf den Markt bringen, wird ein jahr Später Nintendo und Microsoft ihr neues Gerät rausbringen. Dann is die PS3 wieder so veraltet wie die PS2 heute.

RESPEKT man stimmt was du sagst aber regt dich net auf übertreiben ist einer der strategien der marktwirtschaft.

brolly.gif

Soll ich dir was sagen? ich ahb nen AMD k6 450 mhz, und mit meiner geforce komme ich schon mal weit!!!
Und hier wissen zumindest die meisten das es mehr auf den den spielSPASS angkommt, die grafik muss nur einiger maßen stimmen!!!

trunks du hast ihn falsch verstanden !!!!
der meinte das die das voll übertreiben das es garnicht gehen könnte das 200 fache mhz von anderen sachen.

brolly.gif

:lol: AcRo
Wieder ein SONY Hasser mehr! Deine Rechnung ist absolut schwachsinnig! Die PS3 soll 200 mal leistungsfähiger im Bereich "Spiele" werden und nicht bei Photobearbeiteung oder Videobearbeitung .... was ein PC ja alles können muss!
Bei der PS3 arbeitet doch nicht nur ein Chip :lol: ; da arbeiten verschiedene Komponenten zusammen!
Es werden bestimmt nicht 200 mal werden aber bestimmt genug um alle anderen wieder verblassen zu lassen!
Wenn ich allerdings meine Spiele online saugen muss bin ich bei dieser Generation nicht mehr dabei! Ich will das Game auch im Laden kaufen und ins Regal stellen! :evil:

die Spiele gibt es 100% im Laden , denn nicht jeder hat Internet!!! also wer kein Internet hat kann auch keine games haben oder was? also gibt es die auch im Laden!

@acro:

die rechnung ist garnicht so falsch, der sprung von der ps1 zur ps2 war ein faktor von 300.
warum sollten sie dann nicht 200 schaffen?

es kommt nicht auf die ghz zahlen an sondern darum wie gut die cpu rechnen kann, ein russisches team bringt bald eine cpu mit 800 mhz raus die einen 2 ghz p4 schlagen soll.

Das von PSX auf PS2 ein Sprung von Faktor 300 war halt ich für ein
Gerücht vieleicht 30-50 mal soviel.

Dr_Jaaeggson schrieb:
@acro:

die rechnung ist garnicht so falsch, der sprung von der ps1 zur ps2 war ein faktor von 300.
warum sollten sie dann nicht 200 schaffen?

Löööl nur sieht man die Steigerung bei der PS2 in diesem Maße bei weitem nicht. :lol:

kiffi schrieb:
Das von PSX auf PS2 ein Sprung von Faktor 300 war halt ich für ein
Gerücht vieleicht 30-50 mal soviel.
+

PlayStation kann so ca. 350.000 Polygone pro Sekunde mit allen Effekten darstellen. PS2 kann so ca. 25 Millionen Polygone mit allen Effekten pro Sekunde darstellen..., und da die PS2 ja jede Menge Sachen kann, die die PlayStation nicht beherrscht, kann das schon so hinkommen...

@AcRo
Deine Rechnung ist Schwachsinnig, denn im Gegensatz zum PC hat die PS2 einen RISC Prozessor, der trotz 300 MHz ungefähr die selbe Leistung hinbekommt, wie heutige 2,5 GHz Prozessoren für den PC..., und die PS2 ist vor zwei Jahren auf den Markt gekommen...

PlayStation kann so ca. 350.000 Polygone pro Sekunde mit allen Effekten darstellen. PS2 kann so ca. 25 Millionen Polygone mit allen Effekten pro Sekunde darstellen...,

Das spiel will ich sehen. Dann wäre sie ja ca. 3x sogut wie der GCN.. und das stimmt nicht ganz! :D

:-?

Viele wollen einfach nicht einsehen, dass die neuen Konsolen der PS2 noch lange spielerisch unterlegen sein werden!

Vincent schrieb:
Viele wollen einfach nicht einsehen, dass die neuen Konsolen der PS2 noch lange spielerisch unterlegen sein werden!

Stimmt doch gar nicht! Die PS2 hat nur mehr Quantität, aber es gibt auch schon viele Perlen auf der XBOX die der PS2 Games sehr ähneln.

Qulität gibt es auf allen drei Konsolen schon...

Bitte mach dich nicht lächerlich! Nach 2 Jahren!!!!!! Kein Wunder!!!!!!
:sorry:
Sorry ist halt auch Geschmackssache:

aber nur sehr knapp grafisch unterlegen!!!!!
Und dass nach 2 Jahren!!!! Das wollen scheinbar viele nicht einsehen!!!!

P.S. Quantität heißt ja nicht gleich dass es keine Qualität gibt! ich gölaub das wollen hier auch manche nicht einsehen!

es ist genauso man schiebt bei der spieleauswahl das argument die ist ja auch schon 2jahre draußen vor und bei der grafik ist es doch genauso.

Alle reden immer von der Grafik.We gut soll die Grafik noch werdeN ?Sagt mal wie sollen die Spiele den aussehen!Sind die jetzt noch nicht gut genug ?

Zurück
Top Bottom