- Seit
- 1 März 2005

In Knapp zwei Wochen startet die GameCom in Köln. Genau genommen am 16.08 für das öffentliche Publikum. Sony wird da sein und es wird eine offizielle Pressekonfrenz geben. Was da erwarten kann, kann sich wohl jeder zusammen reimen. Irgendwelche E3 Schnippsel mit 10sek mehr Content. Ich bin akt. nicht so heiss auf diese Messe, weil man irgendwie nie wirklich was Neues bekommt. Alles wird noch mal aufgewärt und noch mal präsentiert. Als gäbe es nix anderes. Viele 3rds werden sicher die Promo noch mal hochfahren, Weihnachten ist auch nicht mehr so lange hin. Persönlich werde ich nicht hinfahren, da ich arbeiten muss und mir von abgeraten hat. Noch mal wird er sich das wohl nicht antun.
Wie auch immer, ich deke hohe Erwartungen wird hier keiner haben. Was man bei der PK sehen wird, ist wohl auch kein großes Geheimnis, auch wenn von 2 neuen Games die Rede ist. Laut Sony möchte man aber den Fokus auf die Vita werfen. Ob am Ende Sony endlich mal mit geschweiter AAA Software kommen wird? Man kann es kaum glauben...
Allgemeine Information:
Sony GC Pressepage: http://gamescom.eu.playstation.com/
Sony Pressekonferenz

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.
Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:
- PLAYSTATION 3
- Playstation Portable
- Playstation Vita
- (PlayStation 2)
- SEN-Playstation NETWORK Games
Zuletzt bearbeitet: