Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Ladies, nächste Woche Montag den 14.055 bis zum 16.05 wird Sony ne Gamersday abhalten. 3 Tage lange volle PS3 (Ps2, PSP) Power + BD News, PSN News, Home News und weiss der Geier News.

Drake ist zu 100% schon mal bestätigt.

Also ich erwarte, dass Sony ein paar neue Titel ankündigt und präsentiert. Lair wird sicher auch dabei sein, neues Material zu Heavenly Sword ist wohl sicher und vielleicht gibt es erste Infos zu Socom, Wipeout und eventuell Syphon Filter für die PS3. Sicher ist auch, dass Sony Online Entertainment zwei neue IP's vorstellen wird. Eines davon wird nen Stealth MMO werden. Weitere Infos wird es wohl dann zur Gamersday geben. zu Africa hat man lange nichts mehr gehört und Eight Days hat mal die Augen aufgemacht, aber sie auch wieder ganz schnell geschlossen.

Erinnert sich jemand noch an die Sony - Koreaentwickler News? Ich denke Sony wird vielleicht endlich mal ein paar Games aus Korea vorstellen o. ankündigen. Webzen hatte ja Entless Sage in der mache, aber das Game wurde leider gecancelt. Ich bin mir sicher, dass Webzen auch an einem Ps3 Game mom arbeitet.

Okay Ladies, hier darf spekuliert, gehofft und weiss der Geier was gemacht werden.

ONLY Sony, ONLY PLAYSTATION, Only BD

Have Fun

-----------------------------------

PLAYSTATION 3

Heavenly Sword

- Trailer/Videos

Heavenly Sword 'Last Man Standing' HD
Heavenly Sword 'Hack n Slash'

Heavenly Sword Gamers Day 07 Trailer HD
Heavenly Sword Gamers Day 07 Onstage Demonstration HD

- Bilder

HeavenlySword

Ratchet & Clank: Future ToD

- Trailer/Videos

Ratchet & Clank: Future ToD 'DiscoBall'
Ratchet n Clank Future Gameplay2
Ratchet & Clank(PS3) - GD 07 Onstage Demonstration HD
Ratchet & Clank (PS3) - Developer Walkthrough HD

- Bilder

Ratchet&Clank Future: Tools Of Destruction

Uncharted Drake's Fortune

- Trailer/Videos

Uncharted Drake's Fortune
Uncharted: Drake's Fortune 'Demo'
Uncharted: Drakes Fortune - GD 07 Onstage Demonstration
Uncharted: Drakes Fortune - Gamers Day 07 Trailer HD

- Bilder

LAIR

- Trailer/Videos

Lair 'Salvation' trailer
Lair Gamers Day 07 Bloodbath Gameplay HD

- Bilder

Folks Soul: The Lost Folklore

- Trailer/Videos

Folklore 'Mystery' trailer
Folklore - Developer Walkthrough Pt. 1 HD
Folklore - Developer Walkthrough Pt. 2 HD

- Bilder

Eye of Judgement

- Trailer/Videos

Eye of Judgement 'Attack' Gameplay
Eye of Judgement 'Summon' Gameplay
Developer Walkthrough Pt. 1 HD

- Bilder

SOCOM: Confrontation

- Trailer/Videos

SOCOM Confrontation trailer
Gamers Day 07 Trailer HD

- Bilder

PLAYSTATION Network

Little Big Planet

- Trailer/Videos

LittleBigPlanet
Gamers Day 07 Trailer HD

- Bilder

WarHawk

- Trailer/Videos

Warhawk 'On Foot' Gameplay
Warhawk 'Dogfight' Gameplay
IGN Trailer

- Bilder

Pain

- Trailer/Videos

Pain 'Moral Panic' trailer
Pain Gameplay
Gamers Day 07 Trailer HD

- Bilder

Playstation Portable

God of War: Chain of Olympus

- Trailer/Videos

God of War Chains of Olympus 'Ballista'
God of War psp Gameplay 2
Trailer @ Gametrailers

- Bilder

Syphon Filter: Logans Shadow

- Trailer/Videos

Syphon Filter Gameplay 1
Syphon Filter Gameplay 2
Trailer@Gamestrailer

- Bilder

Jeanne d'Arc

- Trailer/Videos

Trailer@Gametrailers

- Bilder

Silent Hill: Origins

- Trailer/Videos

Silent Hill: Origins Trailer
Silent Hill Origins Gameplay 1

- Bilder

Update 1.5 => Jede Mänge neue Trailer und Bilder:

Update: Liq war so nett und hat aus all den Materiall nen Video zusammengeschnitten. Nix sagen, einfach saugen!!!

Liquaron schrieb:
Also, hier ist der Link zu meinem kleinen PS3 Gamersday Video :)

http://rapidshare.com/files/31999010/Sony_s_Destiny.wmv.html

Ich hoffe es gefällt euch.
Werde später nochmal eine Streamversion posten ;)[

RWA Edit:

Jetzt könnt ihr euch das Vid auch im Stream anschauen.

[Download]-|-[Stream]

hmm, also Drake wird sicher gezeigt werden, das ist klar, HS und Lair auch, wenn auch nur kurz. Denke aber das wir uns nicht so viel hoffnung machen sollten, weil Sony wird sich die dicken brocken( Killzone 2, Socom 3, Getaway 3, Eight Days) zur E3 aufheben...
Einfach mal nicht zuviel erwarten, dann kann man auch nicht entäuscht werden.

KingOfQueens schrieb:
HYPER HYPER HYPER

uncharted wird alles wegrocken egal was kommt :D:D

HYPER HYPER HYPER

SCOOTER is that you? :D

hätte gern zu sehen :

1. socom 4
2. Final Fantasy 7 Crisis Core
3. Home
4. Uncharted
5. Warhawk
6. Final Fantasy 13
7. The Getaway
8. Eight Days
9. GoD of WaR (PsP)
10. Heavenly Sword
11. Gran Tourismo 5
12. BMW M3 e92 Cabrio

Edit : Little Big Planet

Bayek schrieb:
hmm, also Drake wird sicher gezeigt werden, das ist klar, HS und Lair auch, wenn auch nur kurz. Denke aber das wir uns nicht so viel hoffnung machen sollten, weil Sony wird sich die dicken brocken( Killzone 2, Socom 3, Getaway 3, Eight Days) zur E3 aufheben...

Ich denke drake, HS und Lair werden weit größere präsentiert werden. Ich denke, dass gerade diese Games weit fortgeschritten sind und von daher eher in den Mittelpunkt stehen. 3 Tage ist nen langer Zeitraum, wie ich finde. HS, Lair und Drake werden wohl richtig spielbar sein. keine 10 min Demos, sondern längere und ausfürhliche Demos, die ganz klar die nähe des Final Produkts zeigen werden.

K2, The Gateway etc. könnten tatsächlich erst auf der E3 gezeigt werden. Okay, bei K2 ist es eh schon sicher, bei The Gateway noch nicht ganz. dazu kennt man ja, ausser den E3 2006 Trailer kaum etwas. Ich hab noch letztens gelesen, das The Gateway mom das einzige Game sei, dass den Cell für das nutzt, für was ES vorgesehen ist. Was das bedeutet...werden wir dann sehen.

Ich hoffe, dass Sony wieder sehr viele Neuankündigungen machen wird. keine Ahnung was, aber wieder etwas, was überrascht. Ausserdem würd ich gerne neue 3rd Party Games exklusiiv für die PS3 sehen. Wäre mal wieder ne nette Sache.

Home und PSN werden sicher auch im Mittelpunkt stehen. Gerade Home wird wohl das etwas größere werden.

Ich will endlich was neues zu Africa ansonsten habe ich da keinerlei Prioritäten. Meine Shoppingliste für PS3 Games sieht immer noch ziemlich leer aus. Uncharted und Ratchet sind die einzigen beiden Spiele für dieses Jahr die sicher sind sofern sie denn wirklich dieses Jahr kommen. Zum Rest der Spiele weiß ich einfach zu wenig.

Bayek schrieb:

ein kurzer teaser zu killzone 2, der andeutet was uns grafisch erwartet, wäre trotzdem sehr nett.

ich hoffe auf einen festen termin zu heavenly sword.dann bin ich mal gespannt was es so an neuankündigungen geben wird,ich denke nicht das jetzt wo bald die e3 ist soviel pulver verschossen wird,aber man wird sehen

Wednesday schrieb:
ich hoffe auf einen festen termin zu heavenly sword.dann bin ich mal gespannt was es so an neuankündigungen geben wird,ich denke nicht das jetzt wo bald die e3 ist soviel pulver verschossen wird,aber man wird sehen

Glaube auch nicht das sie alles raushauen werden, Killzone werden sie sich definitiv für den E3 Kampf aufheben, denke aber das sie auch etwas zu White Knight Story zeigen, vielleicht auch ein neues Projekt der Cambidge Studios, neues Eyetoy, weitere Infos zu Little Big Planet und Home.

zu Lair gibt es schon lange ein 5 Level Demo wovn wir allerdings erst 2 Level geshen aben....

Neben den üblichen Verdächdigen HS und Drake wird auch sicherlich Singstar und die neue Eye Toy Kamera sehr viel beachtung finden. Killzone soll es ja erst zur E3 geben Aber egal diese 3 Tage scheinen für spannung zu sorgen. Hoffe nur, dass es keine Embargos gibt und sie alles raushauen. Denn Sowas bräuchte Sony mal endlich^^

squallsdestiny schrieb:
Glaube auch nicht das sie alles raushauen werden, Killzone werden sie sich definitiv für den E3 Kampf aufheben, denke aber das sie auch etwas zu White Knight Story zeigen, vielleicht auch ein neues Projekt der Cambidge Studios, neues Eyetoy, weitere Infos zu Little Big Planet und Home.

WKS wird wohl erst das nächste mal auf der TGS auftauchen befürchte ich

squallsdestiny schrieb:

kann ich mir auch gut vorstellen,killzone wäre eine überraschung,das werden sie sich denk ich auch für die e3 aufheben. ansonsten erwarte ich nicht viel, ich bin da mit meinen augen eher bei der e3.aber vielleicht gibts ja ein paar positive überraschungen^^

Es kann auch sein, dass sie das neue PSN update zeigen. Das soll ja ziemlich verändert werden^^

Freue mich schon auf die dämlichen COmments der PS3 Hater wenn die Megapwnage rausgehauen wird. :) :D

vergisst Sonys gamers day heute ist erstmal der letzte von SOE^^

SOE To Unveil Two New Games
Dana Massey posted on 16 Mar 2007, 10:52 AM

SOE Gamers' Day Los Angeles and Gamers' Day New York are coming in early May and when they do, expect to hear some news about two previously unannounced IPs, presumably MMOs. The MMO giant already has the largest stable of games, but we do know they have mentioned a spy-themed MMO and also have the license for a DC Comics MMO, among other IPs. It will be fun to see what they come out with.

The events are May 3rd and 9th in Los Angeles and New York respectively and will also feature all their launched MMOs. WarCry will be at the New York event.

yay^^

Zurück
Top Bottom