Sony Fanboys UNITE !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Hallo Leute,

mir ist heute beim surfen auf Consolewars aufgefallen das in den News comments immer recht schnell die Fronten geklärt sind. Z.b. haben die X360 Freunde immer gleich ihre Sondereinsatzkommandos allen voran NeSS parat um einen "Quick-Bash" auszuführen :D .

Die Sony Fans kommen meiner Meinung garnicht so richtig zusammen und kämpfen eher jeder für sich alleine, sodass der "Gruppen-Bash-Effekt" fehlt ;) . Deswegen wollt ich mal fragen mit welchen Sony Fanboys ich so rechnen kann, die 100% Pro-Playstation 3 sind.

Tragt euch fleissig mit euren Namen hier im Thread ein und möge der News-Bash beginnen 8-)

Heißt ja nicht umsonst consoleWARS !!!

Fire in the Hole,
Sponkman

Ps: Wers nicht begrabbelt hat, das ist ein FUNthread. Bash = Spass, sollte niemand jemandem übel nehmen wenn er ein bisschen von seiner Konsole träumt :blushed:

- AND NOW - THE OFFICAL Playstation 3 FANBOY LIST -

1. Sponkman
2. Frenck
3. Ice
4. BigBilly

Ich sage:

Daumen hoch!

Wie soll ich denn meine Sony-Loyalität ausdrücken?

so bin auch fetter 100% ps3 freak :)
Auch wenn ich teilweise schwächen in der hardware sehe ,aba egal .....

@Jack ,meld dich auch mal :P

Wie auch IHR eure Loyalität beweisen könnt fragt ihr ?

Einfach immer schön xbox bashen :D

Wir Playstation Jünger habens ja nicht leicht, jetzt kommt die neue Xbox und wir müssen mit Videos kontern :(

Ich auch, solange mir keiner dieser übergeschnappten Pro-Sony-Xtreme-Anti-MS-Fanboys in die Quere kommt. :evil: :P

Hey ich will nur gute Hardware und tolle Spiele, und beides habe ich sowohl bei Sony als auch MS. :blushed:

Ice schrieb:
BigBilly schrieb:
so bin auch fetter 100% ps3 freak :)
Auch wenn ich teilweise schwächen in der hardware sehe ,aba egal .....

@Jack ,meld dich auch mal :P
Echt kommst aber garnicht so rüber.

Kommt wohl daher das ich auch 100% von der x360 überzeugt bin und zu 50% vom revo (der muss erst zeigen was er drauf hat)

:)

Sony? Hmm... hat für mich keine besondere Bedeutung. MS auch nicht wirklich, Nintendo schon, die haben ne menge geleistet und den Markt aus der Kriese gerissen, zwar haben sie fast selbst eine neue geschaffen aber das ist eine andere Geschichte. PS3 und xbox360 stehe ich neutral gegenüber werde mich aber sicher für eine der beiden entscheiden müssen... Die Xbox hat bei mir jedenfalls einiges an Vorteilen eingebüßt mit diesem schwachen Launch und Grafik die kaum über der momentanen Generation steht und bestenfalls PC Grafik liefert.

Aber abwarten 2006 wird wohl die ps3 kommen, dann wird es wohl auch besseres auf der MS Konsole als enttäuschende Gamecube portierungen wie PDZ und Kameo :) - Ob die PS3 mit dem Launch Lineup überzeugend wird, muss sich auch erst zeigen...

Also sorry aber so ein Topic ist doch wohl arm. Immer dieses Fanboy gelaber regt mich schon voll auf! Was bringt es einem entweder ein N-Boy oder S-Boy oder ein X-Boy zu sein.

Ich schliese mich Moses an!

Man braucht keine 3 Konsolen um seinen Spaß zu haben, manchmal reicht schon eine aus. Konsolen sind nur Mittel zum Zweck, auf die spiele kommt es an.

Deiner Ansicht, das dieses Topic ziemlich sinnlos ist kann ich mich allerdings nur anschließen. - Zumal nicht jeder gleich ein Fanboy ist, nur weil er die und die Konsole besitzt :rolleyes:

DJDREAM schrieb:
Also sorry aber so ein Topic ist doch wohl arm. Immer dieses Fanboy gelaber regt mich schon voll auf! Was bringt es einem entweder ein N-Boy oder S-Boy oder ein X-Boy zu sein.

Ich schliese mich Moses an!

Ähm was es bringt? GARNIX !
Wer fanboy ist und somit immer nur ein system favorisiert,verpasste alle die geilen titel der anderen konsolen.
Deshalb würd ich mich auch nicht als Fanboy bezeichnen,wie in dieser gen werde ich auch nächstes jahr alle 3 systems haben!
Der Wahre gamer ist Fanboy von Geilen Vidoespielen,und dabei ohne rücksicht auf herseller oder irgendeine Firma :)

was sollen wir schon gegen die N-boys anrichten, nach ner zeit nimmt man die sowieso nicht mehr ernst. ;) bin auch multi mit tendenz zu SEGA. und das bleibt auch so^^

Bin ich der einzige dem der tiefere Sinn dieses Threads entgangen ist? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom