Hallo Leute,
mir ist heute beim surfen auf Consolewars aufgefallen das in den News comments immer recht schnell die Fronten geklärt sind. Z.b. haben die X360 Freunde immer gleich ihre Sondereinsatzkommandos allen voran NeSS parat um einen "Quick-Bash" auszuführen
.
Die Sony Fans kommen meiner Meinung garnicht so richtig zusammen und kämpfen eher jeder für sich alleine, sodass der "Gruppen-Bash-Effekt" fehlt
. Deswegen wollt ich mal fragen mit welchen Sony Fanboys ich so rechnen kann, die 100% Pro-Playstation 3 sind.
Tragt euch fleissig mit euren Namen hier im Thread ein und möge der News-Bash beginnen
Heißt ja nicht umsonst consoleWARS !!!
Fire in the Hole,
Sponkman
Ps: Wers nicht begrabbelt hat, das ist ein FUNthread. Bash = Spass, sollte niemand jemandem übel nehmen wenn er ein bisschen von seiner Konsole träumt![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
- AND NOW - THE OFFICAL Playstation 3 FANBOY LIST -
1. Sponkman
2. Frenck
3. Ice
4. BigBilly
mir ist heute beim surfen auf Consolewars aufgefallen das in den News comments immer recht schnell die Fronten geklärt sind. Z.b. haben die X360 Freunde immer gleich ihre Sondereinsatzkommandos allen voran NeSS parat um einen "Quick-Bash" auszuführen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Die Sony Fans kommen meiner Meinung garnicht so richtig zusammen und kämpfen eher jeder für sich alleine, sodass der "Gruppen-Bash-Effekt" fehlt
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Tragt euch fleissig mit euren Namen hier im Thread ein und möge der News-Bash beginnen
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Heißt ja nicht umsonst consoleWARS !!!
Fire in the Hole,
Sponkman
Ps: Wers nicht begrabbelt hat, das ist ein FUNthread. Bash = Spass, sollte niemand jemandem übel nehmen wenn er ein bisschen von seiner Konsole träumt
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
- AND NOW - THE OFFICAL Playstation 3 FANBOY LIST -
1. Sponkman
2. Frenck
3. Ice
4. BigBilly