Sony faked!

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Ich habe da mal eine Seite gefunden: Pro GC, Anti PS2 und die haben natürlich wieder herausgefunden, daß Sony Screenshots für die PS2 faked

http://www.gameycube.homestead.com/fake.html

Komisch nur, daß dann aber die Spiele wirklich am Ende so aussehen, wie es Sony gesagt hat. :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-15 13:33 ]</font>

Oh man ich hasse diese Anti-PS2-Sites, die ein paar Neidhammel auf die schnelle zusammenbasteln :roll:. Klar, wahrscheinlich sind die ganzen Screenshots von GT3 auch nur Fakes, das ganze Spiel ist wahrscheinlich nur ein Fake, genau: GT3 GIBT ES GAR NICHT :lol: :lol:!!! DAS IST BLOß EIN FAKE :lol:.
Ein DC-Fan hat sogar mal auf seine Site geschrieben, daß die Dreamcast technisch der PS2 um Längen überlegen sei :lol:. Belegt hat er das mit 2 billigen Screenshots von Le Mans 24 Hour (das es auch für PS2 gibt und miserabel aussieht) und 2 ganz alte und schlechte Screenshots von GT2000. Super! Und dann schreibt er noch so: Tja, guckt euch mal Madden 2001 auf der PS2 an, das hat nur 2 Millionen Polygone, und dann Shenmue auf dem DC, das hat 3 Millionen Polygone. Alles klar :lol:....

Ich denke, dass sich diejenigen, die solche Anti PS2 Sites zusammenbasteln sich die PS2 nicht leisten können - die PS2 ist zwar teuer, aber wo gibt es sonst so einen optimalen Mix aus High-Tech-Konsole und DVD-Player? :dizzy2: - und sich darüber durch Schlechtmachung hinweg trösten müssen. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paapenheimer am 2001-09-15 16:10 ]</font>

Coole site gefählt mir :-)

Eigentlich gibt es auf jeder Konsole oder PC ein paar Bilder die gefakt sind.Ich kann mir auch vorstellen das ein paar Bilder von den Cube oder der X-Box gefakt sind.Das ist ist heutzutage ja fast schonnormal.Auch wenn ich mich nochmal an die ersten Bilder von TTT auf der PS2 ankucke und die mit den fertigen Game vergleich dann frage ich mich doch echt wo haben die das Bild herr :-?
Aber wenn ich die beiden Bilder auf der Site mitteinander vergleiche das ist vierklich ein bissle kraß.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-09-15 19:09 ]</font>

--=ZerO=-- schrieb:
Die Seite kann nicht gefunden werden...

Ach, wie komisch! :lol:

Könnte es daran liegen, dass der Post schon 2 Jahre alt ist ;)

Achja, und Sony bescheisst ja wirklich was screens betrifft, siehe the getaway ^^

--=ZerO=-- schrieb:
Bist in letzter Zeit etwas gereizt, kann das sein?
Sexuelle Frustration? ;)

Ne, Cube Frustrationen! Ich spiel in letzter Zeit kaum noch auf dem Würfel[ist wohl auch verständlich] und bis mal ein paar gute Titel kommen[MK, FFCC, TOS, F-Zero,...] vergehn noch Mooonate, ohne PC hätte ich mir wohl ne PS2 oder xbox gekauft :lol:

Ich spiel zur Zeit auch kein Cube(nicht bevor Vice City durch ist)...

Aber ich hätt schonwieder 5-10 Games am Cube, die ich am liebsten
sofort besitzen möchte...

MTC001 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Bist in letzter Zeit etwas gereizt, kann das sein?
Sexuelle Frustration? ;)

Ne, Cube Frustrationen! Ich spiel in letzter Zeit kaum noch auf dem Würfel[ist wohl auch verständlich] und bis mal ein paar gute Titel kommen[MK, FFCC, TOS, F-Zero,...] vergehn noch Mooonate, ohne PC hätte ich mir wohl ne PS2 oder xbox gekauft :lol:

Oh, harte Worte für den Cube von einem treuen Fan... ;)

Bitte bei der X-Box ist es nicht besser, nur die PS2 hat mit Socom und SH3 ein paar Spitzenspiele abgekriegt :oops:

Auf PC kann ich nur Elite Force 2 empfehlen, das Spiel Rockt sowas von Derbe, selbst für nicht Trekkies ein Pflichtkauf, besonders weil Star Trek und auch Star Wars ( Geniale Verarsche :lol: ) auf die Schippe genommen werden, für ungefähr 40 Euro bekommt man Spielspass pur und geile Zwischen und Endgegner.

Sonst ist es wirklich Flau am Spielemarkt :shakehead:

MasterFusion schrieb:
Oh man ich hasse diese Anti-PS2-Sites, die ein paar Neidhammel auf die schnelle zusammenbasteln :roll:. Klar, wahrscheinlich sind die ganzen Screenshots von GT3 auch nur Fakes, das ganze Spiel ist wahrscheinlich nur ein Fake, genau: GT3 GIBT ES GAR NICHT :lol: :lol:!!! DAS IST BLOß EIN FAKE :lol:.
Ein DC-Fan hat sogar mal auf seine Site geschrieben, daß die Dreamcast technisch der PS2 um Längen überlegen sei :lol:. Belegt hat er das mit 2 billigen Screenshots von Le Mans 24 Hour (das es auch für PS2 gibt und miserabel aussieht) und 2 ganz alte und schlechte Screenshots von GT2000. Super! Und dann schreibt er noch so: Tja, guckt euch mal Madden 2001 auf der PS2 an, das hat nur 2 Millionen Polygone, und dann Shenmue auf dem DC, das hat 3 Millionen Polygone. Alles klar :lol:....

Hatte DC net zumindest AA? des wird Sony bestimmt auch wieder in der PS3 verpennen hehe ;)

Oroo was grabt ihr so alte Threads aus, ich bekomm grad Tränen in den Augen, das waren noch Diskussionen mit MasterFusion und Berlinerjunge! :cry:

Nicht so ein Scheiss Gebashe und flaming wie heutzutage mit Zocker und etc...

Zurück
Top Bottom