Sony Eye Toy Cam

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Holt sich die jemand, hab gestern ein bericht gesehen wo die die gezeigt haben. Sie wirklich spassig aus. :)

natürlich wird sich die gekauft ist ne klasse innovation! dann könne ma wieder zum franco gehe und machen zu 4 dort die partyspiele von eye toy!

:lol: :lol: :lol:

Dann können wir bei PEs mit unseren Spielern mit unseren gesichter spielen.

;) cool wärs, hoffentlich bringen sony und andere entwickler dann auch games raus die die kamera von eye toy unterstützen! das mit den gesichtern z.B wäre cool

AllGamer schrieb:
;) cool wärs, hoffentlich bringen sony und andere entwickler dann auch games raus die die kamera von eye toy unterstützen! das mit den gesichtern z.B wäre cool

Das wollte Nintendo auch mal machen, z.B. für Perfect Dark war's geplant. Wurde allerdings aus Gewissensgründen gecancelt, war wohl zu heikel ja nach Wunsch z.B. seinen Lehrer durch die Levels zu jagen.

Wo kann man sich denn Infos über dieses Cam besorgen hab davon noch nie was gehört.

Ich hoff auch auf gute Spiele.
Sollte ja mal ein LightGun Shooter rauskommen, bei dem man sich wirklich ducken musste um den Kugeln auszuweichen. Aber bis jetzt kam in Japan nur so ne komische "Fensterputzsimulation" :lol: raus...

Solid_Snake schrieb:
Ich hoff auch auf gute Spiele.
Sollte ja mal ein LightGun Shooter rauskommen, bei dem man sich wirklich ducken musste um den Kugeln auszuweichen. Aber bis jetzt kam in Japan nur so ne komische "Fensterputzsimulation" :lol: raus...

Die schon (mit anderen simple-Games) bei GIGAGA vorgestellt wurde ^^

AllGamer schrieb:

Es gab schon einige "Gerüchte", die besagen, dass der nächste Teil von The Getaway Gebrauch von der Kamera machen wird....inwiefern, ist noch unklar...
Ich glaube allerdings nicht, dass sich das realisieren lassen wird...

Was ist bisher angekündigt worden?? ich kenn bisher nur das spiel beim boxen wo man ausweichen muss.

Allein mit den Mini-Games ist EyeToy schon ein sicherer Party-Kracher und die Zukunft der Kamera kann man dann ja getrost abwarten..., da auch die PS3 irgendwann mal abwärtskompatibel sein wird, hat sie in jedem Fall eine große (und lange) Zukunft vor sich..., und momentan ist geplant, das Kamera-Feature in Spielen wie This is Football 2004 oder WRC3 einzusetzen..., bei Rollenspielen wird man vielleicht seinem Charakter wirklich sein eigenes "Ich" aufdrücken können..., kurz, EyeToy eröffnet viele tolle Möglichkeiten und ich denke, man kann schon gespannt sein, was alles kommen wird... :)

frames60 schrieb:
Allein mit den Mini-Games ist EyeToy schon ein sicherer Party-Kracher und die Zukunft der Kamera kann man dann ja getrost abwarten..., da auch die PS3 irgendwann mal abwärtskompatibel sein wird, hat sie in jedem Fall eine große (und lange) Zukunft vor sich..., und momentan ist geplant, das Kamera-Feature in Spielen wie This is Football 2004 oder WRC3 einzusetzen..., bei Rollenspielen wird man vielleicht seinem Charakter wirklich sein eigenes "Ich" aufdrücken können..., kurz, EyeToy eröffnet viele tolle Möglichkeiten und ich denke, man kann schon gespannt sein, was alles kommen wird... :)

Es bietet SONY wieder einen neuen grossen Bereich. Keine nadere console bietet oder wird das bieten. Hoffenlich kann man bei der PS3 alle Gen-Games zocken.

Zurück
Top Bottom