Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:cool wärs, hoffentlich bringen sony und andere entwickler dann auch games raus die die kamera von eye toy unterstützen! das mit den gesichtern z.B wäre cool
Solid_Snake schrieb:Ich hoff auch auf gute Spiele.
Sollte ja mal ein LightGun Shooter rauskommen, bei dem man sich wirklich ducken musste um den Kugeln auszuweichen. Aber bis jetzt kam in Japan nur so ne komische "Fensterputzsimulation"raus...
AllGamer schrieb:cool wärs, hoffentlich bringen sony und andere entwickler dann auch games raus die die kamera von eye toy unterstützen! das mit den gesichtern z.B wäre cool
frames60 schrieb:Allein mit den Mini-Games ist EyeToy schon ein sicherer Party-Kracher und die Zukunft der Kamera kann man dann ja getrost abwarten..., da auch die PS3 irgendwann mal abwärtskompatibel sein wird, hat sie in jedem Fall eine große (und lange) Zukunft vor sich..., und momentan ist geplant, das Kamera-Feature in Spielen wie This is Football 2004 oder WRC3 einzusetzen..., bei Rollenspielen wird man vielleicht seinem Charakter wirklich sein eigenes "Ich" aufdrücken können..., kurz, EyeToy eröffnet viele tolle Möglichkeiten und ich denke, man kann schon gespannt sein, was alles kommen wird...![]()