- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Wow, es lebt also wirklich. Aber naja, das Design gefällt mir nicht wirklich, und auch über die Möglichkeiten ist nach wie vor nichts bekannt. Wird man nur PSP Spiele spielen können ? Kommen spezielle Spiele für das Gerät ? Wie sieht es mit der Anbindung ans PSN aus ? Gibt es vielleicht sogar eine Verbindung zur PSP 2 ?Okay – wir wissen es und Ihr wisst es auch: Es gibt das Sony Ericsson Smartphone, welches sich hat bisher kaum richtig sehen lassen. Wir wissen auch, dass Sony Ericsson kurz vor dem Release steht – also wahrscheinlich Consumer Electronics Show 2011.
Aber die Jungs von Engadget haben ein klasse Video für Euch. In diesem wird das Telefon deutlicher gezeigt, sodass man schon mal weiß, wie exakt die Form und Dimension aussieht. Und, derjenige, der das Video aufzeichnet, lässt uns für paar Sekunden einen Blick auf die native PSP-App werfen. Die Oberfläche der Applikation sieht die der PSP-Konsole ähnlich. Außerdem: Android OS 2.3 Gingerbread!
Video + Quelle
Es sind noch zuviele Fragen ungeklärt. Ich persönlich setze aber lieber auf ein eigenständiges Android Gerät und auf einen eigenständigen Handheld. Der Nintendo 3DS hat es mir sehr angetan, und die PSP 2 soll es ja auch bereits geben als Prototyp. Naja mal schauen was kommt