Sony Sony Ericsson Z1 Playstation Phone

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Okay – wir wissen es und Ihr wisst es auch: Es gibt das Sony Ericsson Smartphone, welches sich hat bisher kaum richtig sehen lassen. Wir wissen auch, dass Sony Ericsson kurz vor dem Release steht – also wahrscheinlich Consumer Electronics Show 2011.
Aber die Jungs von Engadget haben ein klasse Video für Euch. In diesem wird das Telefon deutlicher gezeigt, sodass man schon mal weiß, wie exakt die Form und Dimension aussieht. Und, derjenige, der das Video aufzeichnet, lässt uns für paar Sekunden einen Blick auf die native PSP-App werfen. Die Oberfläche der Applikation sieht die der PSP-Konsole ähnlich. Außerdem: Android OS 2.3 Gingerbread!

Video + Quelle
Wow, es lebt also wirklich. Aber naja, das Design gefällt mir nicht wirklich, und auch über die Möglichkeiten ist nach wie vor nichts bekannt. Wird man nur PSP Spiele spielen können ? Kommen spezielle Spiele für das Gerät ? Wie sieht es mit der Anbindung ans PSN aus ? Gibt es vielleicht sogar eine Verbindung zur PSP 2 ?
Es sind noch zuviele Fragen ungeklärt. Ich persönlich setze aber lieber auf ein eigenständiges Android Gerät und auf einen eigenständigen Handheld. Der Nintendo 3DS hat es mir sehr angetan, und die PSP 2 soll es ja auch bereits geben als Prototyp. Naja mal schauen was kommt

Das die Sony ankündigungen immer soviele leaks haben..davon kann Wikileaks träumen

mir gefällt es :)
war eh immer am überlegen ob ich mir eine PsP hole..aber Telefon und die PsP rumschleppen...neeeeee...
und bei den reinen Smartphones haben mir die Spiele nicht gefallen :/

und wenn das ein vollwertiges Smartphone und PSP(2) in einem ist wird zu geschlagen :)

wobei ich mich aber frage...
wo ist denn der Analogstick hin?
wie lange wird die Akku-Laufzeit sein
was wird es alles können?
was sind das vorne für 2 Linse?
wie ist die Qualität der Kamera..mit onhe Blitzlicht?

Fragen über Fragen....

hier ist noch ein LINK von einer Seite wo man angeblich Fotos sieht die mit Zeus gemacht worden sind

wobei ich mich aber frage...
wo ist denn der Analogstick hin?
wie lange wird die Akku-Laufzeit sein
was wird es alles können?
was sind das vorne für 2 Linse?
wie ist die Qualität der Kamera..mit onhe Blitzlicht?

Sticks gibt es nicht, dafür diese Art Touchpad vorne in der Mitte (ich glaube das meintest du mit "Linsen"?). Wie gut es sich damit steuern lässt kann ich natürlich nicht sagen.

Ich finds jedenfalls schon sehr interessant, gerade weil ich eh ein neues Handy brauche. Und warum nicht Handy und Handheld verbinden? Ich weiß, Spiele können andere Smartphones auch abspielen, aber die Steuerung per Touchscreen ist ja oftmals nicht das Wahre. Da hab ich dann doch lieber ein Button-Interface, welches ich schon von der PSPgo her kenne und liebe. :)

nächste Woche soll ja angeblich die Enthüllung sein....

wie lange ist denn die AKu-Laufzeit bei der PsP ?

gehört der thread nicht eher in den hardware bereich? ;)

also ich finds im prinzip ja genial aber...
# touchpads statt einem hardwarestick finde ich sehr supopptimal das ist fast so mies wie am touchscreen eingeblendete analogsticks... man hat einfach kein hardwarefeedback und es fehlt auch der wiederstand und domit das automatisch in die mitte zurückstellen ohne das man jetzt den finger leicht hebt...

# die dicke des gerätes wird mir wahrscheinlich viel zu hoch sein um es bequem einschieben zu können... (mehr als 10mm ist imo ein nogo argument für ein handy)

# die hardwareleistung scheint im ersten moment schwach allerdings wird sie für speziell auf dieses gerät zugeschnittene games wohl mehr als reichen... allerdings darf man mit keiner akkulaufzeit mit mehr als 12h rechnen wenn man es wirklich viel nutzt...

Zurück
Top Bottom