Sony dreht Film zu The Getaway

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony Pictures befindet sich in letzten Verhandlungen, um die Filmrechte zum PS2-Spiel The Getaway zu erhalten. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2004 beginnen, so dass der Film mit dem Erscheinen von The Getaway 2 Ende 2004 in die Kinos kommen soll.

Habe aber auch schon was vom Film gesehen. Zumindest was mit echten Schauspielern.
Nicht direkt zum kommenden Film aber irgend so ne Verfolgungsjagd und die Schauspieler sahen denen in The Getaway sehr ähnlich.

Nun, ich werde diesen Thread dazu nutzen, um Buffyman zu sagen, dass seine Sig rult :blushed: :)

ich will ja nix sagen aber von der story her war the getaway ziemlich gut.

viele sprüche waren aus typisch englischen filmen wie Snatch, Bube Dame König Grass etc. wer die filme kennt weiss wovon ich spreche und wer nicht soll sich schämen :neutral:

Bube Dame König Gras. Ein genialer Film.

jup
besonders die dialoge:
"Es ist koscher. Wie Weihnachten."-"Juden feiern Weihnachten nicht."-"Egal. Ich brauche auch Artillerie...." "Abgesägte Schrotflinten."-
"Was soll das?" "Wir sind in London, nicht im Libanon."

Apropos, es gibt bereits zwei Filme, die "The Getaway" heißen.
Der eine mit Steve McQueen und der andere ein Remake von demselben Film mit Alec Baldwin.

Beide von Sam Peckinpah (ich weiß jetzt nicht wie der Nachname genau geschrieben wird und werde mich im Internet jetzt auch nicht durchgoogln :P ).
Und wer diesen Mann nicht kennt: er ist John Woo's Vorbild gewesen, das merkt man spätestens in den Schußszenen in "The Getaway".

Was John Woo angeht: die Amerikaner haben ihn weich gemacht, schon lange vermisse ich seine alte Form; er hat seine Ideale verraten :cry:

Da wir gerade bei Johnny sind: wie fandet ihr Windtalkers?

windtalkers hab ich nicht gesehen(schon alleine wegen den tauben, kenner wissen was ich jetzt meine)

also ich hab vor kurzem erst wieder the Killer gesehen und da nach gleich cover hard und die kann man nicht mit diesen weichspüla schrott von heute vergleichen (mission impossible2 :hmpf: )
wobei ich Face Off ziemlich nice finde :suprised: oder operation broken arrow(oder so) im momment bin ich mir nichtmal sicher ob die von john woo waren :rolleyes: :lol:

Ken Ishii schrieb:
also ich hab vor kurzem erst wieder the Killer gesehen und da nach gleich cover hard und die kann man nicht mit diesen weichspüla schrott von heute vergleichen (mission impossible2 :hmpf: )

A Better Tomorrow Trilogy nicht vergessen ;)

Kann sein, genauer hab ich es nicht im Kopf. Bei www.ofdb.de kann man das aber schnell herausfinden (und sehen ob was geschnitten wurde oder nicht).

sony pictures wird das schon nicht in den sand setzte, schliesslich gehören einige der bessten filmstudios zu diesem unternehmen.

Ich denke dass der Film gut wird, aber nur 1 Jahr Produktionszeit is kurz. :neutral:

Zurück
Top Bottom