Sony Conference CES

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Telema
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Telema

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
PSN
Thelema75
Steam
telema
Sony CES Conference am 05.01.16 bei uns etwa um 02 Uhr Nachts

Was wird da gezeigt oder verkündet?

Auf ustream wird es wohl einen stream geben: http://www.ustream.tv/sony

Möglicherweise wird endlich Datum und Preis genannt. Vielleicht auch was sonst der Sony Konzern mit VR machen will. Die GDC ist denk ich zu klein für solch eine grosse Ankündigung.

Aber vielleicht lieg ich auch komplett falsch :(

ah ok danke für die antworten. wahrscheinlich dann hauptsächlich wegen PSVR :goodwork:

Na ja. Sony wird ja auch neue Smartphones und Fernseher zeigen. CES mäßig ist da die Playstation eher eine Randerscheinung. Man wird aber bestimmt was neues zu VR sagen und den tollen PS4 Verkaufszahlen.

Na ja. Sony wird ja auch neue Smartphones und Fernseher zeigen. CES mäßig ist da die Playstation eher eine Randerscheinung. Man wird aber bestimmt was neues zu VR sagen und den tollen PS4 Verkaufszahlen.

aso das wird allgemein sony? dachte jetzt speziel für PS von SCE :oops:
lol dann sage ich mal das da so gut wie gar nichts für ps kommen wird. VR dann wohl doch erst zur GDC, move wurde auch ausführlich auf der GDC damals präsentiert.

Das ustream es über trägt könnte man als Indiz werten, weiß aber nicht ob das jedes Jahr dort über tragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ein Termin könnte schon drinnen sein auf der PK. Zumindest ein Shipping in 2nd Quarter, wird Kaz Harai über sein Lippen bringen!
Preis mit Sicherheit nicht. Die CES ist nicht da um über Preise zu reden sondern Technologien, Weltpremieren in Sachen Unterhaltungselektronik zu präsentieren.
Und im Grunde die Trends für 2016 fest zu legen...

Sonys CES Konferenzen sind jedes Jahr und da werden die neuen TV, Kameras usw. vorgestellt.
Die Rede des CEO ist auch immer ganz interessant, da man den ja sonst auf keiner Keynotes sieht.
Nicht zuviel erwarten, VR wird eventuell nur erwähnt, wurde es auch letztes jahr kurz soviel ich noch weiß.

CES ist halt die letzte grosse Messe bis zu Release von PSVR. Auch die Mainstreammedien werden von dort berichten. Eine GDC ist da nicht bekannt genug. Kaz hat schon letzte CES und IFA Morpheus erwähnt...jetzt sollte da schon mehr kommen. Auch was Sony neben den VR Games noch anbieten wird ist noch völlig unbekannt.

E3 könnte auch noch vor Release kommen, dann ist ja immer noch ein Release in der ersten Jahreshälfte möglich. ;)
Falls NMS wirklich PSVR-Support haben sollte, wäre ein gleichzeitiger Release im Juni denkbar.

Aber Preis + Release-Date gibt's natürlich dann trotzdem schon vorher. Gibt dabei aber auch noch die Möglichkeit eines eigenen Events.

CES ist halt die letzte grosse Messe bis zu Release von PSVR. Auch die Mainstreammedien werden von dort berichten. Eine GDC ist da nicht bekannt genug. Kaz hat schon letzte CES und IFA Morpheus erwähnt...jetzt sollte da schon mehr kommen. Auch was Sony neben den VR Games noch anbieten wird ist noch völlig unbekannt.

Nen Riesen PSVR Booth haben sie ja für die Presse und Besucher ;)

Denke Sony wird die Hüllen fallen lassen auf der CES und der Sony Präsident wird es höchst persönlich verkünden. Wird ja maßgeblich daran beteiligt gewesen sein, da das Teil ja schon seit 2012 in der Erforschung und Entwicklung gewesen ist!
VR ist für Sony sehr sehr wichtig, möchte nicht wissen was die gesamte Entwicklung plus Marketing bis zum release gekostet hat! 200Millionen $ aufwärts?! Das darf nicht floppen....

Mein Tipp lautet 300-349Euro plus Zubehör und Release ist im Anfang April! Kurz nach Ostern also.

Zurück
Top Bottom