Sony CED kooperiert mit Mathias und Niki Lauda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Sony CED kooperiert mit Mathias und Niki Lauda

18.08.04 - Sony CED gibt bekannt, dass man mit Niki Lauda einen der wichtigsten Männer im Formel-1-Zirkus als Kooperationspartner gewinnen konnte. Der dreifache Ex-Weltmeister wird künftig bei allen Formel 1 Live-Übertragungen auf RTL die aktuellen Strecken anhand der PlayStation 2 und Formel 1 2004 vorstellen.

Sohn Mathias Lauda wird auf seiner rasanten Fahrt von der Formel 3000 in die Formel 1 ebenfalls von Sony unterstützt: PlayStation tritt als Hauptsponsor des 23-jährigen Rennprofis auf, stattet ihn mit gebrandeten Helmen und Overalls aus und unterstützt ihn durch ein PlayStation 2 Branding auf dem Rennauto.

Ein TV-Spot rundet die Kampagne ab, in der die Laudas beim Spiel mit der PlayStation2 und Formel 1 2004 zu sehen sind. Dieser gemeinsame Werbeauftritt wird ab dem Grand Prix in Belgien in Spa-Francorchamps ausgestrahlt.

Und die Werbemaschine Sony läuft weiter...
Da könnten sich Nintendo und MS mal ein Beispiel nehmen, WIE man Werbung macht...

LOL

Ich habe zuerst gelesen "Sony operiert Mathias und Niki Lauda".

Ist schon kagge wenn man seine Brille nicht findet *such*

Frenck schrieb:
LOL

Ich habe zuerst gelesen "Sony operiert Mathias und Niki Lauda".

Ist schon kagge wenn man seine Brille nicht findet *such*

ROFL!
Das wäre auch zu geil gewesen .

Sony hat halt Ahnung von Werbung , scheint ne nette Idee zu sein .^^

Moses schrieb:
was sollen diese 2 Deppen Sony denn bitte bringen?

Hey hey hey
das sind alles andere als Deppen. Niki gielt als einer der besten F1 piloten die es jemals gab.
Und was es Sony bringt. Natürlich werbung. Aber ich glaube kaum dass sie Panasonic mit ihrere F1 simulation überholen können. Die war perfekt und realistisch.

Also ich kenne keinen der sich ne PS2 kaufen würde bloß weil die Werbung dafür machen...

Wenn Paris Hilton, Britney oder Natalie Portman für die Werbung machen würden würd ich sagen :o geil!

aber die :lol:

All die Zuschauer von RTL die Formel1 z.B. mögen schon...
So in der Art "cool, sieht cool aus, okey, ich kauf mir die ps2...wenns schon sowas gibt"
Halt Leute die primär keine Ahnung haben...aber sie halt z.B. wegen der Formel1 kaufen! Und Formel1 Fans gibs ja genug...

Zurück
Top Bottom