- Seit
- 14 Mai 2002
- Beiträge
- 6.545
Auf MCV Online ist heute folgendes zu lesen:
Sony Computer Entertainment wird in Japan eine Sommerkampagne mit einem Media-Budget von einer Milliarde Yen starten. Die Kampagne flankiert nach Angaben von Nihon Keizai Shimbun die Veröffentlichung von opalblauen PS2-Sondermodellen, die am 18. Juli zum Preis von 30.000 Yen (umgerechnet ca. 256 Euro) ausgeliefert werden sollen. Am 1. August sollen dann opal-schwarze Sonderversionen eingeführt werden. Sony hofft, von diesen Versionen 500.000 zusätzliche Einheiten zu verkaufen. Hintergrund ist die am 19. Juli anstehende Veröffentlichung von Nintendos GameCube-Titel Super Mario Sunshine, von dem erwartet wird, dass mindestens eine Million Stück über die Ladentische gehen.
Na da sage ich doch nur: "Möge der bessere gewinnen"!!!
PS: Ich glaube da ja eher an ein unentschieden, denn beide werden als Sieger vom Platz gehen und nur einer ( von den drei Kontrahenten) wird da verlieren!!!
Sony Computer Entertainment wird in Japan eine Sommerkampagne mit einem Media-Budget von einer Milliarde Yen starten. Die Kampagne flankiert nach Angaben von Nihon Keizai Shimbun die Veröffentlichung von opalblauen PS2-Sondermodellen, die am 18. Juli zum Preis von 30.000 Yen (umgerechnet ca. 256 Euro) ausgeliefert werden sollen. Am 1. August sollen dann opal-schwarze Sonderversionen eingeführt werden. Sony hofft, von diesen Versionen 500.000 zusätzliche Einheiten zu verkaufen. Hintergrund ist die am 19. Juli anstehende Veröffentlichung von Nintendos GameCube-Titel Super Mario Sunshine, von dem erwartet wird, dass mindestens eine Million Stück über die Ladentische gehen.
Na da sage ich doch nur: "Möge der bessere gewinnen"!!!

PS: Ich glaube da ja eher an ein unentschieden, denn beide werden als Sieger vom Platz gehen und nur einer ( von den drei Kontrahenten) wird da verlieren!!!
