Sony beendet Kooperation mit IBM und Toshiba

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer glaubt, dass Sony mit der PS4 keinen Unsinn mehr verbreiten wird, der irrt.
Irgendeine Raffinesse, die mit irgendeiner anderen Sony-Sparte verbunden ist, wird immer eingebaut.
Weiß nicht, PS4 mit HD-Projektor in jeder Konsole?

Wer weiß, wer weiß...

OnTopic:
Das sind wohl Sparmaßnahmen und wohl ein Zugeständnis an die Realität!
Finde ich gut...

Ich denke mal der Knackpunkt ist nicht die PS3 ansich sondern die Nachfrage von anderen Unternehmen bezüglich des Cell Chip!

Der Cell sollte eine eierlegende Wollmilchsau werden und das in möglichst vielen Tech Sparten , das sollte man nicht vergessen!

ja hatte ich gestern schon gepostet im finanzthread, wollte keinen neuen aufmachen :-P

entweder ist sony auf dem sparkurs um verluste einzudämmen, oder sie haben andere gründe^^ sie haben einen neuen superchip in der hinterhand :ugly:

Ja, und der kann "Gottes Schöpfung" im Hintergrund simulieren..... Nein er macht alles besser, er schaft Parallelwelten.

in alter Startrek Tradition
Nach dem Mythos wurde die Erde in sechs Tagen erschaffen. Und nun passen sie auf! Jetzt kommt Cell2, er schafft es schon in sechs Minuten!"

ich denke sony hat sich das alles anders vorgestellt!! es sind eindeutig sparmaßnahmen. Mal schauen wie es weitergeht...

Ich denke Sony wird wieder vernünftiger in der nächsten Gen. Die haben versucht mit ihrer Marktfürherposition ein neues Medium mit Gealt durchzuboxen und sind bisher massiv gescheitert.
Nach dem Minidisk und UMD gefloppt sind, die PSX ein Groschengrab war und die PS3 jeden Quartals-Verlustrekord der Xbox ums dreifache überbietet, wird auch der langsamste konzern verstehen, was der Kunde will und was nicht.
Das hoffe ich zumindest für Sony.

Wandhydrant, ihr Vorhaben ist eigentlich geglückt. Bluray ist derzeit in der führenden Position. Ohne die PS3 hätte Bluray imo kaum eine Chance gegen HDDVD gehabt.

Nur am Erfolg der PS3 hapert es. Mal abwarten was die 400$ PS3 bringt. Derzeit sieht es ja recht gut aus...mal gucken ob sie sich nun festigen kann.

Ich denke Sony wird wieder vernünftiger in der nächsten Gen. Die haben versucht mit ihrer Marktfürherposition ein neues Medium mit Gealt durchzuboxen und sind bisher massiv gescheitert.
Nach dem Minidisk und UMD gefloppt sind, die PSX ein Groschengrab war und die PS3 jeden Quartals-Verlustrekord der Xbox ums dreifache überbietet, wird auch der langsamste konzern verstehen, was der Kunde will und was nicht.
Das hoffe ich zumindest für Sony.

genau so sehe ich das auch.

und bluray sowie hddvd sind totgeburten - das ist meine meinung, seitdem es die medien gibt.

wäre ja schon über eine sauber gemasterte dvd glücklich - nichtmal das bekommt man bei den meisten filmen geboten.

Zurück
Top Bottom