Sonntag ist Spieletag ( Live )

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute !
Nach dem letzte Woche sich ein paar CWler zusammengefunden habenzum Halo 2 spielen , dachte ich mach ich einen Tread wo wir uns für andere Wochen verabreden können. Ich bin auch ganz gerne für andere Spiele sollte ich sie haben. Neu bei mir ist TS3 , macht wirklich Spaß im Multi.

Wie wäre es heute denn so gegen 18 Uhr hat jemand Zeit oder eine Idee was wir spielen könnten ?

ja ts, wenns net zu sehr ruckelt... mir aber egal. halo hab ich auch
EDIT: evtl. kann ich aber erst um 19.00 Uhr

*have fun*
wenn ich mir evtl mal wieder einen account zugelegt hab könnt ich auch mitmachen

Ich bin dabei! Habe seit 3 Wochen kein Halo mehr gezockt, jetzt bin ich wieder heiss.
Aber ich komme auch erst ab 19:00 Uhr online, da ich das geniale Wetter genießen will.

Wir könnten ja auch mal den Chaos Theory Coop zocken, der geht aber nur zu zweit :cry:

war dabei bin von jetzt bis irgendwann heut abend bereit braucht mich nur anschreiben (gamertag ZypherTK)

zu fünft wären wir schon. Aber alle miteinander könnten wir wahrscheinlich "nur" Halo² spielen. Ich hab aber eh voll Bock auf ein Deathmatch jeder gegen jeden auf dieser runden Map mit den Geschützen, weiß nimmer wie sie heißt

ich wär so um acht verfügbar glaub ich
EDIT: Oder auch eher. Sagt mal wann ihr kommen würdet

Zurück
Top Bottom