Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wenn du meinst, Corti. Dann hinterfrag halt solche Statisken halt nicht und glaub alles und denk halt nicht, dass auch verbesserte Lebensstandards, die es dann geben, sich auf schon erwachsene Menschen auswirkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch alles schon berücksichtigt. Klar wird sich an der Prognose was ändern, wenn wir z.B. alle Arten von Krebs heilen können. Aber dann werde ich halt 120 Jahre altWenn du meinst, Corti. Dann hinterfrag halt solche Statisken halt nicht und glaub alles und denk halt nicht, dass auch verbesserte Lebensstandards, die es dann geben, sich auf schon erwachsene Menschen auswirkt.
Egal^^. Das Thema wird eh bald verschwinden.Ist doch alles schon berücksichtigt. Klar wird sich an der Prognose was ändern, wenn wir z.B. alle Arten von Krebs heilen können. Aber dann werde ich halt 120 Jahre alt
Ist sowieso offtopic.
Egal^^. Das Thema wird eh bald verschwinden.
Naja, war auf jeden Fall interessant. Gerne wieder :v:^^.
Wer also ne totale Sonnenfinsternis sehen will, sollte sich am besten am 21. August 2017 in den USA aufhalten.
Die Lebenserwartung bei der Geburt ist bestimmt durch die Anzahl der Jahre, die Neugeborene eines bestimmten Jahrgangs durchschnittlich leben würden, wenn die bei ihrer Geburt herrschenden Lebensumstände und Sterblichkeitsraten während ihres gesamten Lebens konstant blieben.
Laut dem demographischen Wandel bis dorthin: Sehr wahrscheinlich.
Ich war (aus anderen Gründen) in der Augenklinik und da saßen tatsächlich reihenweise Leute, die in die Sonne geguckt haben.
...
Ich frag mich, was die zu ihrer Verteidigung zu sagen haben. :v: