XLA Sonic the Hedgehog 4

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.534
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
File:Sonic4.jpg
Sonic4.jpg


Sega entwickelt den vierten "echten" Sonic-Teil, den sie zuvor als "Project Needlemouse" ankündigten. Nach den eher verschlimmbesserten Next-Gen-Gehversuchen des blauen Igels besinnt sich Sega nun auf das, was sie immer am besten konnten und kündigen einen 2D-Sonic mit modernen Grafiken für den Sommer 2010 an.

Sonic_4_Screenshot.jpg


Here we go:
http://www.youtube.com/watch?v=Qei96Pvi8aQ


Das Spiel wird in Episodenform erscheinen und logischerweise mit Episode 1 starten. Geplant sind Releases für Xbox, PS3 und Wii.

Ick freu mir!
 
ik schließ mich da nur an.
Die 2D sonics waren großartig und auch die rush ableger auf GBA und DS waren ziemlich gut.
Viel schiefgehen kann da eigentlich nicht.
Die optik gefällt mir sehr gut, hoffe sie nutzen die §d optik auch für starke hintergünde :)
 
Wird defintiv gekauft. Hoffentlich wird der Umfang auch ordentlich
 
Es KANN nur besser werden als der ganze 3D-Krams. Wobei Unleashed in Teilen gar nicht mal sooo übel war, imho.
Ich freu mich jedenfalls auch tierisch auf den Vierer. Auf dem MD war ich der totale Sonicjunkie. (Notiz an mich selbst: Am Wochende mal wieder Oldschool-Sonics zocken.)

Edit: Episoden? Meh, das mag ich ja eigentlich nicht so gerne. Sega schaffts echt immer wieder, mich zu nerven...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom