Sonic Heros

Wenn's nur der Unterschied wäre, der auf den Bilder zu erkennen ist, könnte man ja evtl. noch gerade so sagen: naja ...!

Aber dann stellt euch noch "nettes" First-Generation-Flimmern dazu vor ... :x

SEGA, belästige uns nie wieder mit Deinen langweiligen Spielen auf der PS2! :evil:

Terminator schrieb:
SEGA, belästige uns nie wieder mit Deinen langweiligen Spielen auf der PS2! :evil:

Sollte dein Wunsch wirklich wahr werden, dann verwette ich meine Seele, dass dir das nochmal Leid tun wird. ;)

Du vergisst wohl über wen du hier sprichst. SEGA! S-E-G-A!!!

Oder bist du einfach nur eifersüchtig, weil sich Sega mehr Mühe gibt für den einstigen Erzrivalen gibt, als für Sony. ;) :P

spike:

Nein, das ist meine Überzeugung!

Ja S-E-G-A ... War früher mal toll und ist jetzt auch eine Daueraufwärmmaschine uralter Spielkonzepte geworden!

Als ich SONIC HEROES bis zum Titelbild gesehen hatte dachte ich erst: Ok, ich hol's mir dann, es ist halt SONIC. Nach dem Schock über die technische Umsetzung haben wir es dann gespielt und nach ca. einer Stunde konnte ich es nicht mehr sehen!

Es ist langweiliiiiiig!

Oder nimm alleine dieses "neue" NIGHTSHADE von SEGA auf der PS2. Es ist eine einzige Frechheit. Das ist im Grunde genommen SHINOBI mit einer anderen Hauptdarstellerin.

Und natürlich wieder flimmer, flimmer ...

Entweder SEGA macht das aus Absicht aus "Liebe" zu SONY und dem Andenken des Dreamcasts (naja, nicht wirklich) oder sie sind einfach unfähig!

Da kann 3000mal SEGA drauf stehen: Ich tue mir jedenfalls solche Simpel-Spielkonzepte primitivster Natur in auf der PS2 beleidigender technischer Ausführung jedenfalls nicht länger an!

Rikkimaru:

Ja klar, Ausnahmen bestätigen die Regel ... ;)

Außerdem: Erst mit dem zweiten Versuch haben sie es ja technisch hinbekommen - natürlich zweimal zum Vollpreis ... :hmpf:

Edit: sieht gut aus! :D
Was sind das für 2 ? Kästchen links neben dem Gamcube? Und was willst Du mit 2 XBoxen (vor allen Dingen novh übereinander anstatt in verschiedenen Räumen)?

Terminator schrieb:
Rikkimaru:

Ja klar, Ausnahmen bestätigen die Regel ... ;)

Außerdem: Erst mit dem zweiten Versuch haben sie es ja technisch hinbekommen - natürlich zweimal zum Vollpreis ... :hmpf:

Edit: sieht gut aus! :D
Was sind das für 2 ? Kästchen links neben dem Gamcube? Und was willst Du mit 2 XBoxen (vor allen Dingen novh übereinander anstatt in verschiedenen Räumen)?

mittlerweile bekommste Vf Evo für 29 kröten.

gott sei dank siehts bei mir nicht mehr so aus wie auf dem bild! :lol:

das eine "kästchen" iss mein dsl modem und das andere ein switch. die eine xbox für live und die andere für die "spielereien" :D

also ich will sonic gar nicht kaufen. irgendwie sitzt der schock über den beschissenen zweiten teil noch immer :)
aber ich werd mal ein paar testberichte wälzen... wobei... nee, sonic brauch ich echt zur zeit nicht!

Draygon schrieb:
Beim Sonic Adventures Soundtrack waren gute Musikstücke dabei, hoffentlich hier auch

Edit: :o die GC Version sieht ja wirklich am besten aus und die PS2 Version, naja dazu sag ich mal nichts :)

Also den Sound finde ich persönlich recht gut gelungen!
Kann ich dir empfehlen... is nach alter Sonic art...

Zurück
Top Bottom